Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo würde ich gerne nur habe ich mein Rad noch nicht da. Bringe es dann ab dem 07.04.2013 mit und würde dann superrr gerne mit euch fahren. Das Wetter wird ja langsam auch besser ....
Hallo bin demnächst auch erst mal in WHV fahre momentan MTB überlege mir aber einen Cyclecrosser anzulegen. Wenn Ihr mal wieder fahrt postet es doch eben.
Ist ja lieb gemeint von Dir aber ich dachte an etwas günstigeres. Kommst du aus Hamburg ?? Denn könnte sich mein Bruderherz ja mit Dir in verbindung setzen. Aber wie gesagt 400,- aufwärts bei einem Studenten sitzt nicht drin. Größe wie gesagt er ist knapp 190 m groß also Rahmenhöhe 20 bis 22...
Suche auch älteres MTB. 8 Gänge auch möglich, ohne Federgabel kein Problem aber in einem fahrbereiten gutem Zustand für meinen Bruder als Stadtrad. Muß nicht mal schön aussehen !! Leider haben Sie Ihm das Alte geklaut... mal wieder ... Preislich sollte das ganze im bezahlbaren Rahmen liegen so...
Also es war mal wieder ein TOP EVENT der mein Bikerherz hat höherschlagen lassen. Bestes Wetter und super nette Leute so stell ich mir Mountainbiken vor. Bin die 40 Km Runde gefahren die Leider erst ab 27 km richtig gut zur Sache ging. Aber wie gesagt es hat tierisch viel Spass gemacht. Nächstes...