Suche einfaches MTB in der niedrigen Preisklasse

Suche auch älteres MTB. 8 Gänge auch möglich, ohne Federgabel kein Problem aber in einem fahrbereiten gutem Zustand für meinen Bruder als Stadtrad. Muß nicht mal schön aussehen !! Leider haben Sie Ihm das Alte geklaut... mal wieder ... Preislich sollte das ganze im bezahlbaren Rahmen liegen so um die höchstens 150 Euro. Also wenn Ihr noch ein älteres im Keller habt bevor es verstaubt, tut einem Studenten doch was gutes. Ach so mein Bruder ist 1,88 groß und Wohnt in Hamburg. Wäre ja schön wenn er es selber abholen könnte. Ich komme aus Ibbenbüren und könnte es auch Ihm zuführen. Osnabrück wäre auch nicht das Problem. Aber weiter fahren und Versand lohnt sich einfachj nicht. Bitte keine Fahrräder ( MTB ) aus dem Supermarkt oder Baumarkt anbieten. muß auch schon halten.

Ich habe hier noch einige im "Wohnzimmer" stehen, von Kona - Smoke, oder Specialized - Hardrock. ab ca. 400,-€. Welche Größe benötigst du denn?

Ist ja lieb gemeint von Dir aber ich dachte an etwas günstigeres. Kommst du aus Hamburg ?? Denn könnte sich mein Bruderherz ja mit Dir in verbindung setzen. Aber wie gesagt 400,- aufwärts bei einem Studenten sitzt nicht drin. Größe wie gesagt er ist knapp 190 m groß also Rahmenhöhe 20 bis 22 denke ich. :)

nsaja wann braucht ers den spätenstens? ich hab hier nen altes giant, is schaltwerkverrostet usw. mit den suntour gabel(feder) naja und is nen hardtail. ich wür dsagen so 150€ oder 200? aber ich 150 is ok

nunja aber ich kanns erst wenn überhaupt nach märz verkaufen

silenz schrieb:
nsaja wann braucht ers den spätenstens? ich hab hier nen altes giant, is schaltwerkverrostet usw. mit den suntour gabel(feder) naja und is nen hardtail. ich wür dsagen so 150€ oder 200? aber ich 150 is ok

nunja aber ich kanns erst wenn überhaupt nach märz verkaufen

Also er brauchre es so zum Semesterbeginn ist glaube ich in ein paar Wochen. Aber Danke nochmal

Zurück