Aktueller Inhalt von AMiga

1. AMiga

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

hallo zusammen! frohe weihnachten euch und euren familien :) falls ihr am 29.12 fahrt oder wandert wäre ich auch dabei. am 30.12 kann ich leider auch nicht. gruß André
  2. AMiga

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

hallo zusammen :) wollt mich mal melden^^ bin gestern seit langem mal wieder ne runde gefahren, muss aber noch ein bisschen trainieren bevor ich mit euch wieder mitfahre. ich denke nach dem 24h stunden rennen bzw nach wacken bin ich wieder regelmäßig dabei. z.I. ;) gruß andre
  3. AMiga

also ich stelle meinen wecker nicht für morgen früh... hier hat´s ordentlich geschneit :( man man man das wetter nervt tierisch!!!
  4. AMiga

Hi! hatte die letzte Zeit viel um die Ohren... sorry deswegen habe ich mich hier kaum gemeldet. Bin z.Z. auch total verschnupft. Hoffe das es nächstes WE wieder geht, dann bin ich wieder dabei! Wollte mal fragen ob man vll noch ein Platz für den Stammtisch nach reservieren kann?? Würde dann...
  5. AMiga

ich auch nicht. für dieses wetter fehlt mir etwas an equip :) aber melde mich jetzt auch mal für diesen marathon an
  6. AMiga

hi, morgen und neujahr geht bei mir leider nicht. sorry marco, hab gesehen das du angerufen hast, war aber gestern und heute nicht einmal zuhause.. und da lag mein handy :) wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, habt spaß :)
  7. AMiga

ok, wann genau? wisst ihr schon oder spontan?
  8. AMiga

hmm, was vorschlagen... rentnerrunde heißt wahrscheinlich dann an der ruhr entlang oder darfs doch etwas hm sein? ich finde ja den L-weg super... aber bei dem wetter wohl unmöglich zu fahren!? ansonsten die strecke die wir letztens zusammen gefahren sind... dennis runde... auch sehr nett und...
  9. AMiga

hey, erstmal glückwunsch mike! ich drücke euch die daumen das der kleine milo luan (schöner name) groß und stark wird!!! zwischen den feiertagen hätte ich zeit und wäre dabei. ich wünsche euch allen ein frohes fest. gruß andré
  10. AMiga

moin, werde heute früh mal hier rein schauen, wenn ihr fahrt werde ich wohl dabei sein... habe allerdings nur bis ca. 1400 zeit... gucken wir mal
  11. AMiga

Jou, habe ich bekommen... antworte ich mal hier. Freitag kann ich leider nicht, da muss ich arbeiten. Und heute Morgen ging bei mir gar nichts ;-)
  12. AMiga

hrm, sry @marco & marc... werde das morgen früh nicht schaffen... hatte die woche wieder nachtschicht.. und jetzt bekomme ich wieder kein auge zu - bin noch hell wach ...obwohl ich gestern extra nicht viel geschlafen hab. hoffe ihr lest das noch, viell spaß euch! André
  13. AMiga

hi, also wegen dem 24h rennen in duisburg.. gabs ja ein problem.. unzwar das es am selben WE wie wacken is :wut: hab mich jetzt für wacken entschieden... viel mir echt schwer :( würde auch so gerne mitfahren..... :mad:
  14. AMiga

bin für morgen raus :( viel spaß euch
Zurück