Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd sagen so gegen 10uhr an der brücke? ich werde wie immer mit dem rad aus wattenscheid kommen. die kollegin kommt aus überruhr dahin.

dann sind wir schonmal zu viert, sonst noch wer dabei? stefan, daniel, kai, andre, dennis?
wir müssen mal die nummern austauschen, damit man mal anrufen oder smsen kann.

gruß mike

suppi, habe stefan und kai gerade mal ne sms gesendet. evtl. melden die beiden sich auch noch zu wort.

ich schaue später wieder rein, bin gleich wieder bei milo im kh.

gruß mike

mit dennis hätte ich dir auch sagen können ggg. mal gucken wenn ich um 1000 nicht da bin. nicht warten. guck mal wie es sich entwickelt bis morgen.

Wenn es morgen trocken wird, würde ich auch gerne mitfahren.
10:00 Uhr wäre eine gute Startzeit an der Brücke.
Für die Tour hätte ich ein paar Ideen. Problematisch ist nur der Zustand der Wege,
habe schon heute eine 40km Tour gedreht. Davon waren ca 30% auf EIS, sehr schwere Bedingungen. Hoffe morgen wird es besser.

Gruß Daniel

Ich werde morgen vermutlich nur eine kleine Runde mitfahren. Bin noch immer nicht fit, halte es aber nicht mehr aus, die ganze Zeit hier drinnen rumzuhängen. 10 Uhr Schwimmbrücke ist gut.

Lasst uns morgen bei schlechtem Wetter nochmal hier reinschauen.

Viele Grüße

Jens

Eis ist natürlich richtig sch.... Wenn es morgen regnet überlege ich mir das auch nochmal mit dem fahren. Aber wie Jens schon sagt, einfach morgen hier nochmal reinschauen.

Schönen Samstag noch Chris

Servus zusammen.

Das mit morgen wird bei mir nicht klappen:heul:

Nase läuft immer noch und der Hals tut langsam auch weh...

Wollte nächste Woche noch überstehen. Also viel Spaß Euch morgen, hoffe das ich nächstes WE fit bin, dann kann ich auch endlich wieder auf den Esel.

Am 19.02.10 bin ich dabei, hatte das aber schon geschrieben oder?!?:daumen:

Gruß Dennis

ich bin raus. keine chance. kilo weise rotze in der nase und lecker locker fluffigen klumphusten.
smiley3756.gif

Hi!

hatte die letzte Zeit viel um die Ohren... sorry deswegen habe ich mich hier kaum gemeldet.
Bin z.Z. auch total verschnupft. Hoffe das es nächstes WE wieder geht, dann bin ich wieder dabei!
Wollte mal fragen ob man vll noch ein Platz für den Stammtisch nach reservieren kann?? Würde dann auch gerne kommen!

Gruß Andre

Hier noch die Daten von gestern:

29,5km in 2:50 mit 600hm. Aufgrund der Bodenverhältnisse war der Schnitt nur bei 10km/h. Hat aber viel Spaß gemacht.

Gruß Daniel

Melde mich schon mal fürs Wochenende ab. Morge bringe ich mein Bike zum Servicecheck und habe dann eine leckere Operation beim Kieferchirurgen. Das heißt mindestens eine Woche keinen Sport :(

Grüße

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück