Aktueller Inhalt von AMKs

1. A

Nachrüsten Ständer z. Schutzblech

Vielen Dank. Da werde ich mal nachschauen ob da etwas dabei ist... Es ging mir vor allem darum ob es grundsätzlich möglich ist da was zu montieren. Die erste wirklich hilfreiche Antwort. Vielen vielen Dank.
  2. A

Ich hatte noch nie ein Fully und noch nie ein E Bike gehabt. Das Bike kommt Bruder meines Mannes der es verkauft hat weil er wegen einer Verletzung die dauerhafte Schäden angerichtet hat nicht mehr fahren darf. Mein Hardtail war im Eimer, der Preis erschwinglich also alles gut. Er selber hatte...
  3. A

Vielen Dank für die Liste. Ja als ich da noch gewohnt habe war das in der Tat ein Schlaraffelnland. Canyon direkt vor der Tür quasi. Diesmal handelt es sich aber um ein E Bike und leider habe ich keinen MTB Fachhandel vor der Tür. Ich habe beim Fahrrad Geschäft im Dorf gefragt und die hatten von...
  4. A

Sehr hilfreich....! Ich habe leider keinen Fach Händler in der Nähe. Das Internet gibt nicht viel her ob es bei dem Modell möglich ist.
  5. A

hallo liebe Foris, Ich habe eine vielleicht blöde frage, aber ich weiß mir wenig Rat. Ist es möglich bei dem Giant Trans E+2PRO einen Ständer nachzurüsten? Ich bin oft in Situationen wo ich das Bike einfach nicht auf den Boden kegen möchte und Möglichkeiten zum Anlehnen schlecht sind. Ich...
  6. A

Neue Sie aus Koblenz/Neuwied-Neuss/Düsseldorf

Klingt gut. Das Alter spielt ja keine Rolle..! Ich werde ab August mal wieder im Bereich Neuss sein für ein paar Wochen. Bin allerdings totaler Anfänger, aber vielleicht kann ich ja was von dir lernen
  7. A

Dirt/Street Anfänger in Düsseldorf sucht Buddies

Schau mal in deine PN ;-)
  8. A

Ah, Neusser Stadwald, ja das sagt mir was, weil ich eigentlich streng genommen aus Büttgen komme und vor 5 Jahren am Spee Kolge in Neuss mein Abi gemacht habe, da bin ich auch immer über den Konrad Adenauer Ring gefahren und zwischen Büttgen und Neuss, jedenfalls wenn man bei Bauerbahn von der...
  9. A

Oh, schön, dass sich jemand meldet. Ich bin derzeit, also noch bis Mitte April im Raum Neuss. Mein Crosssrad habe ich derzeit leider gar nicht dabei, sondern habe nur das Canyon mitgenommen. Damit habe ich ein bisschen Street geübt, HR hochheben klappt, Probleme habe ich beim VR. Entweder ich...
  10. A

Dirt Anfängerin sucht Anschluss

Hallöle, so, nachdem ich jetzt schon diverse andere Rubriken hier zugetextet habe, mache ich hier mal weiter, in der Hoffnung dass sich irgendwie etwas findet. Ich bin Dirt/Street Anfängerin und suche im Raum Koblenz/Neuwied Gesellschaft von Gleichgesinnten. Weil es alleine einfach nicht so...
  11. A

Dirt Anfängerin sucht Gesellschaft

Hallöchen, wie man sieht, bin ich gerade neu hier und auch neu im Bereich Dirt. Habe mir gerade erst mein erstes Dirt Bike zugelegt, ein Canyon Stitched 360. Jetzt suche ich im Raum Koblenz/Neuwied und/oder Neuss/Düsseldorf Anschluss an andere mit denen man gemeinsam fahren kann und von denen...
  12. A

Auch hier Halihalöle...! Bin neu hier, 30 Jahre alt und auch neu im Bereich MTB. Bisher bin ich ein "billiges" Crossrad hin und wieder durch den Wald auf normalen Wegen gefahren, jetzt hat meine Neugierde und mein Interesse an Dirt/Street gesiegt und ich habe nach langem sparen mir vor ein paar...
  13. A

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Halihalöle...! Auch ich bin neu hier und auch neu im MTB Bereich. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Neuwied bei Koblenz in rheinland Pfalz und aus der Region Neuss/Düsseldorf. Zwei Orte, weil ich während meines Studiums (Theologie) in RLP bin und sonst bei meinem Mann und meinem Sohn in NRW...
Zurück