Aktueller Inhalt von ammo

1. A

Was ich an Trial hasse...

was geschichten... was hier manche erzählen... wo trialt ihr? in der asi disco oder was? tragt mal nicht so dick auf. Es geht nicht darum wer im tiefsten OG Ghetto mit seinem bike der Straßenking ist.
  2. A

Einsteiger fragen

hmm.. schick mal büdde genauere infos und pics via mail thx
  3. A

Einsteiger fragen

naja.. primär gehts mir im moment wirklich nur um den rahmen. da hab ich bei der entscheidung mehr probs. helft mir mal n bissl.. ich bin absolut nicht auf dem stand der dinge. als ich mich dafür interessierte, ich glaub das war so 1993, da gabs noch nicht so die große trial auswahl in...
  4. A

Einsteiger fragen

naja.. ehrlich gesagt will ich den sattel nur weil ich der meinung bin das ein fahrrad halt n sattel dran haben muss. ich hab auch kein verlangen mich mit meinem zarten hinterteil auf so einen extreme die hard trialsattel zu fletzen. also will ich den sattel nur des optischen aspekts wegen...
  5. A

Einsteiger fragen

ich hätt da auch mal eine frage.. und zwar messe ich ganze 2meter. kann ich mich dann trotzdem noch auf so ein trialrad schwingen oder schlag ich dann jedesmal mit meinen langen knien irgendwo gegen? da das problem mit der körpergröße hier schon angesprochen wurde, erspare ich mir ein neues...
Zurück