Aktueller Inhalt von Amock

1. A

Forum-User bieten Probefahrt/Probesitzen an in ...

Ich biete dann mal in Berlin ein Ambition Team 29er in 21,5" zum Probesitzen an!
  2. A

Ich weiß, es ist sehr spontan...

falls das Wetter nicht total versagt, fahren wir heute eine Runde im Tegeler Forst. Los geht es um 19:00 am S Bornholmer, gegen 19:45 ab S Hermsdorf und von da in den Tegeler Forst ne lockere Runde drehen!
  3. A

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Habe in der aktuellen Cicero gerade einen Artikel passend zum Thema gelesen. Bei Interesse scanne ich den nochmal in besserer Qualität. Ich fahre täglich aus dem Wedding über den Alex nach Kreuzberg und bin der Meinung, dass man als Fahrradfahrer nur mit einer defensiven Fahrweise wirklich...
  4. A

KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Auch von mir ein großes Danke an @Kharma und Kharma-Junior für das sehr gelungene Nicht-Event.
  5. A

Ich bin auch auf dem Weg. Nach 4 Stunden Schlaf natürlich total unambitioniert ...
  6. A

Wenn man ein Rahmen passend zu seinem......................kauft, findet ein Aufbau statt

Bezüglich der Banderole von @madone bin ich auch mal ganz eigennützig gespannt
  7. A

Wenn man ein Rahmen passend zu seinem......................kauft, findet ein Aufbau statt

Hi Maik, Ich habe heute angefangen, den Schriftzug von meinem Fahrrad zu entfernen. Der ist wirklich nur auf den Pulverlack aufgeklebt. Im Gegensatz zum Rest des Rades wirkt er nicht wirklich wertig. Mit dem Headbadge und Custom-Aufklebern hast du mMn die optisch bessere Lösung! Ist natürlich...
  8. A

Mein Rad hole ich spätestens am Samstag aus der Werkstatt, bin also auf jeden Fall dabei. Freue mich schon!
  9. A

Dann auch von mir viel Glück, mein Rad wurde 2 Tage lang zurückgestellt, ich bin fast geplatzt!
  10. A

Ich frage nochmal zu Hause nach, und hoffe, dass mein Bike nächste Woche aus der Werkstatt kommt und dann bin ich auch dabei!
  11. A

So, habe nochmal Fotos gemacht. Bei dem kleinen Schriftzug am Oberrohr sieht man (wenn man eine gescheite Kamera hat ...), das bei den Buchstaben teilweise schon kleine Fehlstellen existieren. Ich würde beim nächsten Rad von TA auf die Schriftzüge verzichten und lieber nachträglich was selber...
  12. A

Also bei meinem Ambition Team sind die Aufkleber auf dem Lack, der Rahmen ist matt gepulvert. Ich finde es nicht so super gelöst, wird wahrscheinlich auch nicht lange halten. Detail-Bild kann ich bei der nächsten Ausfahrt (in 2 Stunden) nachreichen.
  13. A

Da bin ich auch mal dabei. Habe mich ebenfalls mit der riesigen Farbpalette rumgeschlagen und bin dann bei RAL 6001 mit orangenen Hope-Naben gelandet, sieht mMn auch sehr gelungen aus. Fahre allerdings die 29".
  14. A

Rad ist da, Kind bisher nicht. Setz mich auf die Liste. Zur Not springe ich kurzfristig ab. Bin allerdings auch ohne Ambitionen dabei. Eher so als Ausputzer! Beim zweiten Termin muss ich schauen, ob meine Familie mich raus lässt ;).
Zurück