Ich weiß, es ist sehr spontan...

Heute,zügige Runde zum Hm sammeln in die Müggelz.
Fahre ca. 12Uhr an der Tanke in Schmöckwitz vorbei,wenn jemand mit möchte bitte bescheid geben.
 
Es wird mal wieder Zeit für Spontanität am WE. Ich würde ja gern mal wieder nach BFRW oder in die Märkische Schweiz, allerdings ist die Anreise per Rad von Berlin aus in beiden Fällen recht langweilig und wenn man sie interessanter gestaltet, wird sie auch noch lang. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust?
 
Leider darf ich Samstag arbeiten! Sonntag gern, nur wenn ich mir die Wettervorhersage so ansehe....!?
 
Bei mir auch lieber Sonntag, morgen Müggelz (glaube nicht, dass da jemand mitkommen will...). Wettervorhersage...naja, sagen wir mal so, es sind noch zwei Tage bis Sonntag und die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorhersage eintrifft, quantifiziere ich daher mal auf P = 0.5 ;).
 
Bei mir auch lieber Sonntag, morgen Müggelz (glaube nicht, dass da jemand mitkommen will...). Wettervorhersage...naja, sagen wir mal so, es sind noch zwei Tage bis Sonntag und die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorhersage eintrifft, quantifiziere ich daher mal auf P = 0.5 ;).
Müggelz fahre ich heute Nachmittag,vielleicht hält ja auch mal einer von uns inne,so oft wie wir in letzter Zeit an einander vorbei gefahren sind.Für Sonntag melde ich mal vorsichtig Interesse an.
 
Kleine Hafenrundfahrt am Samstag.

Gegen Mittag werde ich ab Schmetterling startend die Haveltrails besichtigen und im Anschluss (sofern die Beine noch wollen) in die Schäferberge. Die Runde dauert ca. 3-4 Stunden. Als Treffpunkt würde ich 12 Uhr vorschlagen, gerne auch später. Kommt wer mit?
 
Ich glaub, ich werd heut spontan mal den Gamengrund besuchen, komme aber erst gegen 10.00 los, falls jemand mitwill... aus Köpenick
 

Hehe...das nenn ich doch mal 'n Aufruf. :daumen:
Im Ernst, ich hatte gelesen was da vorher stand.
Wir wollen in der Theorie ja auch in die Gegend -> Strausberg - Schiffshebewerk - Kloster Chorin - Oranienburg. Aber ich muss den Hund "verkaufen" und alles so 'n Zeug, da ist noch nicht klar ob wir es schaffen loszufahren bevor die Sonne untergeht. :lol::lol:
...wenn du aber dort irgendwo zwei langsam dahinschleichende Fattys siehst, das sind wir. :winken:

ciiaooo
 
Ein Mann ein Wort. Bis um 11.
Achso, MTB oder RR? Ist zwar das MTB-Forum aber weil du ja auch beides hast.
 
Ah okay. Hier stehen mehrere Gruppen rum :D
Aber ich wollte eher paar km machen und heute Nachmittag mit den Kids los ;-)
Euch aber trotzdem viel Spaß und kommt heile wieder.
 
Heute,
Grunewald,
so gegen 16~16:30 Uhr einmal + und / durch den Grunewald.

Renn.Schnecke und ich wollen keine Geschwindigkeitsrekorde brechen, halten aber auch an keiner Bude zur Einkehr an.
Wer mag sollte sich hier schnell melden (bis 15:30 Uhr), um einen Treffpunkt zu vereinbaren (zur Not den Butterfly-Plaza um 16:30 Uhr?),
da wir keine Smartphones besitzen.

Vielleicht ja jemand mit Streckenkenntnissen vom Schäferberg?
 
falls das Wetter nicht total versagt, fahren wir heute eine Runde im Tegeler Forst. Los geht es um 19:00 am S Bornholmer, gegen 19:45 ab S Hermsdorf und von da in den Tegeler Forst ne lockere Runde drehen!
 
Huhu zusammen. Vielleicht hat ja jemand Lust am Sonntag mitzukommen. Und zwar hier lang. Ist also eine "All Day long" Tour mit Badepause am Klobichsee. Fahre mit dem Enduro. Ich werde kein Hardtail-Tempo anschlagen. So dass man gegen Abend/Sonnenuntergang in Berlin wieder ankommt. Ausstieg vorher in Strausberg möglich. Start in Erkner gegen 10:00 Uhr.
 
Genau. Ich fahr mit S-Bahn hin. Ich hoffe, sie fährt auch (die Website meint sie fährt) und nicht wegen spontanen Gleisarbeiten nicht unterwegs ist.;)
 
Zurück
Oben Unten