Ich weiß, es ist sehr spontan...

Dabei seit
16. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
54
Standort
LDS in BRB
Heute,zügige Runde zum Hm sammeln in die Müggelz.
Fahre ca. 12Uhr an der Tanke in Schmöckwitz vorbei,wenn jemand mit möchte bitte bescheid geben.
 

mete

[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Dabei seit
18. März 2010
Punkte für Reaktionen
2.055
Bike der Woche
Bike der Woche
Es wird mal wieder Zeit für Spontanität am WE. Ich würde ja gern mal wieder nach BFRW oder in die Märkische Schweiz, allerdings ist die Anreise per Rad von Berlin aus in beiden Fällen recht langweilig und wenn man sie interessanter gestaltet, wird sie auch noch lang. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust?
 
Dabei seit
28. August 2008
Punkte für Reaktionen
91
Leider darf ich Samstag arbeiten! Sonntag gern, nur wenn ich mir die Wettervorhersage so ansehe....!?
 

mete

[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Dabei seit
18. März 2010
Punkte für Reaktionen
2.055
Bike der Woche
Bike der Woche
Bei mir auch lieber Sonntag, morgen Müggelz (glaube nicht, dass da jemand mitkommen will...). Wettervorhersage...naja, sagen wir mal so, es sind noch zwei Tage bis Sonntag und die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorhersage eintrifft, quantifiziere ich daher mal auf P = 0.5 ;).
 
Dabei seit
16. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
54
Standort
LDS in BRB
Bei mir auch lieber Sonntag, morgen Müggelz (glaube nicht, dass da jemand mitkommen will...). Wettervorhersage...naja, sagen wir mal so, es sind noch zwei Tage bis Sonntag und die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorhersage eintrifft, quantifiziere ich daher mal auf P = 0.5 ;).
Müggelz fahre ich heute Nachmittag,vielleicht hält ja auch mal einer von uns inne,so oft wie wir in letzter Zeit an einander vorbei gefahren sind.Für Sonntag melde ich mal vorsichtig Interesse an.
 

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte für Reaktionen
1.113
Standort
Berlin SÜDWEST
Kleine Hafenrundfahrt am Samstag.

Gegen Mittag werde ich ab Schmetterling startend die Haveltrails besichtigen und im Anschluss (sofern die Beine noch wollen) in die Schäferberge. Die Runde dauert ca. 3-4 Stunden. Als Treffpunkt würde ich 12 Uhr vorschlagen, gerne auch später. Kommt wer mit?
 

Runterrauf

Weitwinkelpabst
Dabei seit
13. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
92
Standort
Berlin
Ich glaub, ich werd heut spontan mal den Gamengrund besuchen, komme aber erst gegen 10.00 los, falls jemand mitwill... aus Köpenick
 

honkori

alter Mann
Dabei seit
22. November 2012
Punkte für Reaktionen
388
Standort
Berlin - Adlershof
Hehe...das nenn ich doch mal 'n Aufruf. :daumen:
Im Ernst, ich hatte gelesen was da vorher stand.
Wir wollen in der Theorie ja auch in die Gegend -> Strausberg - Schiffshebewerk - Kloster Chorin - Oranienburg. Aber ich muss den Hund "verkaufen" und alles so 'n Zeug, da ist noch nicht klar ob wir es schaffen loszufahren bevor die Sonne untergeht. :lol::lol:
...wenn du aber dort irgendwo zwei langsam dahinschleichende Fattys siehst, das sind wir. :winken:

ciiaooo
 
Dabei seit
18. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
14
Ein Mann ein Wort. Bis um 11.
Achso, MTB oder RR? Ist zwar das MTB-Forum aber weil du ja auch beides hast.
 

Corra79

CC Biker
Dabei seit
28. September 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Berlin
Ich hab MTB am Start. Sind aber noch mehr da und ist mit Essen gehen und Bier Einkehr und so heute.
 
Dabei seit
18. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
14
Ah okay. Hier stehen mehrere Gruppen rum :D
Aber ich wollte eher paar km machen und heute Nachmittag mit den Kids los ;-)
Euch aber trotzdem viel Spaß und kommt heile wieder.
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.323
Standort
Berlin
Heute,
Grunewald,
so gegen 16~16:30 Uhr einmal + und / durch den Grunewald.

Renn.Schnecke und ich wollen keine Geschwindigkeitsrekorde brechen, halten aber auch an keiner Bude zur Einkehr an.
Wer mag sollte sich hier schnell melden (bis 15:30 Uhr), um einen Treffpunkt zu vereinbaren (zur Not den Butterfly-Plaza um 16:30 Uhr?),
da wir keine Smartphones besitzen.

Vielleicht ja jemand mit Streckenkenntnissen vom Schäferberg?
 

Amock

sonntagsradler
Dabei seit
12. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Berlin Wedding
falls das Wetter nicht total versagt, fahren wir heute eine Runde im Tegeler Forst. Los geht es um 19:00 am S Bornholmer, gegen 19:45 ab S Hermsdorf und von da in den Tegeler Forst ne lockere Runde drehen!
 

Phonka

Overdriver
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
97
Standort
B
Huhu zusammen. Vielleicht hat ja jemand Lust am Sonntag mitzukommen. Und zwar hier lang. Ist also eine "All Day long" Tour mit Badepause am Klobichsee. Fahre mit dem Enduro. Ich werde kein Hardtail-Tempo anschlagen. So dass man gegen Abend/Sonnenuntergang in Berlin wieder ankommt. Ausstieg vorher in Strausberg möglich. Start in Erkner gegen 10:00 Uhr.
 

Phonka

Overdriver
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
97
Standort
B
Genau. Ich fahr mit S-Bahn hin. Ich hoffe, sie fährt auch (die Website meint sie fährt) und nicht wegen spontanen Gleisarbeiten nicht unterwegs ist.;)
 
Oben