Ich weiß, es ist sehr spontan...

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.218
Standort
Land Brandenburg :)
MORGEN (Sonnabend) fahr ich womöglich die Adonisröschen-Tour ab (nee, die Blümeleins sind noch nicht zu sehen, schätz ich). Abfahrt gegen halb acht Uhr (ja, so früh) morgen.

Falls jemand mitkommen möchte, bitte bis 22:15 Uhr (heute) melden!
 
Dabei seit
31. August 2007
Punkte für Reaktionen
65
Standort
Berlin-Kaulsdorf
@Lennart Ja, das stimmt! Deshalb schreibe ich hier noch mal kurz die Eckdaten auf, auch wenn @sprotte schon zum berlinriders-Fred verlinkt hat:

Start morgen 10 Uhr S-Bhf Pankow-Heinersdorf
Strecke ca. 70km u.a. durchs Briesetal, welches stellenweise noch etwas matschig ist
evtl. Einkehr im Forsthaus (wenn offen) , sicherheitshalber Essen+Getränke mitnehmen
Ende gegen 17 Uhr in Pankow

Bis jetzt sind wir so ca. 5 Leute.
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.218
Standort
Land Brandenburg :)
Unter der Bedingung, dass es morgen nicht regnet, würd ich gern ein, zwei Stunden rumradeln. Gern mit Begleitung. Hat jemand Bock und Zeit?
Ich würd auch nach Grünau oder so kommen *nuschel*. Ansonsten natürlich gern so die KWer Ecke.
:wink:
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.218
Standort
Land Brandenburg :)
Wir fahren morgen ab KWh, ab 13.15 Uhr, eine schwungvolle Runde bis die Sonne untergeht (also bis es noch dunkler wird als es ohnehin ist ;)).

Anyone? (= Mag wer mitkommen?)
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.218
Standort
Land Brandenburg :)
13:15 bin ich schon wieder auf dem Rückweg ^^ Geht bei mir 9Uhr los, aber gemütlich & nur 112km mit Kuchen-Break.
War bei mir ähnlich, nur der Kuchen-Break war ein Arbeits-Break. ;)

Nächster Versuch:
MORGEN (1. Weihnachtstag) um 11.30 Uhr ab Grünau. Eine sprottgemütliche Rfwr mit Sprotte und mir und wer auch immer noch so mit möcht.

 

Phonka

Overdriver
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
97
Standort
B
So, morgen geht's spontan auf ca. 100 km Tour. Eventuell mit etwas Abkürzung zum Schluß. Soweit und solange die Kräfte reichen. In Erkner kann man schließlich aussteigen. Zuerst gegen den Wind dann mit dem Wind zurück. Ich hoffe, dass er sich im Wald ruhig verhält. Startzeit entweder um 10:00 Uhr am Richardplatz an der alten Schmiede in Neukölln oder gegen 10:30 Uhr am S-Bahnhof Wuhlheide. Bitte genügend zu trinken und zu essen mitbringen!!!
Wer Lust hat, kommt mit.
Tour.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
83
Standort
B
Am 1.5. starten Cubation und Twobeers um 8:30 Am Bahnhof Angermünde zu einer längeren Runde. Templin, Boitzenburg, Prenzlau, Angermünde. Gesamt 170 km .

Will jemand mit?
 

jewadi

Wer rastet, der rostet !
Dabei seit
14. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
5
Hallöchen.

Hab lange nix mehr ins Forum geschrieben. Nachdem ich seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Mal mit meinem 1jährigen Drahtesel gefahren bin, zieht´s mich wieder erstmal in einen Trailpark.

Ich habe evtl. vor morgen nach Klinovec zum Trailpark zu fahren da ich bisher noch nicht dort gewesen bin. Hat jemand Lust mitzukommen? Habe einen Fahrradträger für bis zu 3 Bikes. Man könnte zusammen fahren und sich den Sprit teilen. Ich kann euch am S-Bahnhof Griebnitzsee oder Wannsee abholen.

Bis dann.
VG
 
Oben