Aktueller Inhalt von amodelosamos

  1. A

    Conti Rubber Queen=> Erfahrungen?

    du vollidiot.. genau das ist ja das problem dass die scheiss dinger bei 200mm federweg und 2.5 bar druck noch durchschlagen.... ******** wie verständigst du dich in diesem forum wenn du nicht mal lesen kannst??????
  2. A

    Klagemauer bzw. Klagezimmer 2010

    gaaanz deiner meinung..:daumen:
  3. A

    Conti Rubber Queen=> Erfahrungen?

    und warscheinlich noch als ust version....
  4. A

    Conti Rubber Queen=> Erfahrungen?

    schön dann fährst du halt viel besser.... und mit milch
  5. A

    Conti Rubber Queen=> Erfahrungen?

  6. A

    Conti Rubber Queen=> Erfahrungen?

    ich kann den conti rubber queen absolut nicht weiterempfehlen. wenn ich einen freeride reifen nach empfohlenem druck mit 3 bar fahren soll ist das schon einmal ein riesen witz. wenn ich ihn dann mit "nur" 2.5 bar fahre und im steinmeer innerhalb von 200 metern 2x platt habe ist der reifen für...
  7. A

    hallo lässt sich beim preis vom prophet rahmen verhandeln?

    hallo lässt sich beim preis vom prophet rahmen verhandeln?
  8. A

    welchen schlauch

    nein, strassentauglich muss es nicht sein, aber bergauf muss es doch noch kommen, egal wie! bin schon mit bikes gefahren, damit kommt man nicht mal mehr ne kleine steigung rauf! zb: gt it 1 die laufräder gehen auch nicht mehr leichter! ausser neue tunes zum beispiel aber dafür müsste ich erst...
  9. A

    welchen schlauch

    genau wegen der rotierenden masse hatte ich erst die rubber queen drauf! die sind extrem leicht! und ich fahre mit meinem bike auch zur arbeit! also darf das bike oder zumindest die laufräder nicht zu schwer sein. aber wenn mir dann im bikepark im ersten kilometer gleich beide schläuche an...
  10. A

    welchen schlauch

    maxxis minion! okay! und in welcher ausführung?
  11. A

    welchen schlauch

    habe erst gestern auch wieder 2 schläuche in der ersten abfahrt zerstört! fahre auch den conti rubber queen, ist einfach viel zu leicht und hat viel zu wenig durchschlagschutz! wer kann mir einen reifen empfehlen, der einen guten durchschlagschutz hat,, sehr guten grip und trozdem nicht ne...
  12. A

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    fahre fast alle die es gibt! :D aber gehören tut mir nur das perp..
Zurück
Oben Unten