Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehöre auch bald dazu , habe mir heute einen cannondale super v sl team rahmen gekauft , wird dann wenn er hier ist erstmal fertig gemacht , hoffe ich bin mit dem rahmen zufrieden
 
ich hab auch eins
25p7ns8.jpg

:)
 
Hier mein beiden Schätzeken, beide haben mittlerweile jedoch einen anderen Besitzer gefunden hat, beim Perp zumindest der Rahmen:

2438146297_a45334b642_b_1210359825.jpg


Und hier nochmal sein Vorgänger:

Gemini1.jpg



...mal schauen, entweder wirds ein Judge oder ich gehe fremd: Demo 8 ;)
 
ach so,
ich hab noch einen 2007er rush alu rahmen und suche einen kompetenten händler im RHEIN MAIN GEBIET der mir ein rohloff speedhub verbaut.
kennt jemand der hier anwesenden freaks ne "gute" adresse?

auf die idee in die gelben seiten zu schauen bin ich tatsächlich allein gekommen ;)
 
gehört vielleicht nicht hier rein , aber ich habe ja heute den cannondale super v sl rahmen gekauft , nun ist der ja noch nicht hier , aber kann mir einer sagen was für ein umwerfer maß der hat und ob der zug von oben oder unten kommt ? frage weil dann kann ich gleich einen bestellen damit ich alles hier habe wenn der rahmen kommt
 
du willst uns dein altes jekyll für neu verkaufen ?????
du hast dein blau weisses bike nur neu lackiert

und diesen farbton gab es beim jekyll überhaupt nicht

Na Du musst es ja wissen :rolleyes: Es ist schon klar, dass das auch ein Jekyll 1 ist, aber es ist ein anderer (fast neuer) Rahmen, da ich garantiert nicht mit gerissenem Hinterbau und fast durchgescheuertem Unterrohr durch die Gegend fahre. und natürlich ist das auch nicht der Originallack.
 
@ Mete:
klasse Optik das CD !
Streetfighter, äähh, Mountainfighter-Look.

PS: nur die ollen Gripshit gefallen nicht :-(
 
geles bike , erinnert mich an einen alten kumpel mit dem ich früher gefahren bin , er hatte ein killer v 800 falls das noch jemand kennt
 
Hier, hier, hier!!! Bin auch stolzer Cannondale besitzer :D

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/90911
Original? Nur noch der mehr als zehn Jahre alte Rahmen. Seit dem Foto hat sich auch schon wieder einiges getan: Komplett neue Räder, Kurbeln und Lenkergriffe.

... aber der F Rahmen hat doch auch vor über 10 Jahren nicht so ausgesehen. Das ist doch ein KillerV ... oder ist mir da was entgangen, wo du sogar dein Fotoalbum F900 nennst?
 
habe mal eine frage , könte man aus einem cannondale super v sl einen kleinen freerider machen mit den entsprechenden parts ? oder würde der rahmen dabei zu bruch gehen
 
gehört vielleicht nicht hier rein , aber ich habe ja heute den cannondale super v sl rahmen gekauft , nun ist der ja noch nicht hier , aber kann mir einer sagen was für ein umwerfer maß der hat und ob der zug von oben oder unten kommt ? frage weil dann kann ich gleich einen bestellen damit ich alles hier habe wenn der rahmen kommt



Umwerfermaß ist 31,8, Zug von unten.
 
hmm , derjenige der mir den rahmen verkauft hat , meinte aber das es 34,9mm ist , naja dann muss ich mir eben eine reduzierhülse kaufen
 
Hallo!

Obwohl ich euch mein CD Fifty-Fifty hier schon mal gezeigt habe, will ich es nun in etwas besserer Fotolocation mit div. Neuteilen und im Sommersetup noch einmal posten (bitte nicht böse sein!):





Ich hoffe ihr könnt auch das Radl sehen! ;)

Varadero

PS: noch mehr Bilder von der Gezeigten Tour in Berchtesgaden zum Kehlsteinhaus findet ihr hier und hier!
 
das fifty fifty ist ein traum:daumen: echt ein top aufbau

das rush 5 waer auch ein super tolles bike haettest du nicht geschrieben, dass du einen vro montiert haettest.

wie oft verstellst du den ... einmal und nie wieder an so nem bike. und das einzige was der gegenueber einem normalen vorbau kann ist ******** aussehen ;)

aber sonst sehr stimmiger aufbau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten