Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstecke so die Riefen im Rahmen, die durch die Zughüllen verursacht werden. Da hätte sich CD wirklich etwas besseres einfallen lassen könnenGibt da ne 1a super tolle, sau billige und wunderbar funktionierende Lösung ..
1 alter Fahradschlauch
2 Kabelbinder .. (ok evt. in schwarz)
Hält ewig is leise und wenn mans ordentlich macht siehts gar nich mal doof aus ...
also mein hinterbau sieht wesentlich anders aus , da ist vor dem reifen noch eine querstrebe , auch sind die rohre sehr viel dicker , einen 2,1 er habe ich drauf , und da ist noch gut auf jeder seite 2 cm platz , also die oberen rohre sind fast doppelt so dick wie die aufm bild , und die unteren sind fast 4 kant rohre , also da wo die schwinge sitzt ist es sogar vier kant , ich mache nachher mal bilder
dann kann er sich ja bald auf was neues freuen ^^
Wieder einige Modifikationen...
- Kette: KMC X9L Silber
- Sattelstuetze: Schmolke Carbon
- Reifen: Vredestein Tiger Claw 2.0 (oder Vredestein Black Panther 2.0)
@stevenvde:
- geiles Teil!!![]()
- wieviel hat es denn jetzt auf den Rippchen?
- anstelle der FRM eine SI und die SLR raus und dafür was individuelles Aufbauen und fertig ist mein Traumrad!!![]()
Wie sind die Vredestein?
Welcher hat besseren Grip und welcher geringeren Rollwiederstand?
Meine Überlegung: Vorne-Tigerclaw XC G,hinten Black Panther