Aktueller Inhalt von amokandy

1. A

Bikes im(!) Auto transportieren?

Hab mir gerade ne Halterung für den T4 zusammengebraten. Mit abmontierten Vorderrädern passen 3 Bikes nebeneinader (den dritten Halter mach ich noch ran). Die Vorderräder klemmt man einfach in ein paar aufgeschweißte Schrottgabeln. Der Wagen hat den kurzen Radstand und ne zweite Sitzreihe (4...
  2. A

Biken im Deister

Wer hat Lust am Sonntag den kleinen Deister und den Osterwald abzufahren? Als Treffpunkt würde ich das Jagdschloss um 11.00 vorschlagen. hey ho ... let´s go !!
  3. A

Tach auch

Hi Bob wir können ja gern mal nächstes WE ne Runde fahren, wenn du schon im Harz gefahren bist, sollte es für unser Level locker reichen. woher kommst du?
  4. A

Tach auch

ich bin der Andy und wohne direkt am Deister. Das ist so ziemlich der erste Hügel, vom Norden aus gesehen, den es sich lohnt rauf und runter zu fahrn. Seit mein Sohn sich ein neues Ghost Fully gekauft hat, versuche ich auch wieder meine Form und mein Gewicht von vor 10 Jahren wiederzufinden...
  5. A

Biken im Deister

Moin Moin ich suche noch ein paar Leute die für Deister Touren (tour kommt nicht von tortur!) am WE zu haben sind. Bin nach ein paar Jahren Bikepause wieder im Sattel, also bitte keine Wettkämpfer oder Hobbykamikaze :D
Zurück