Tach auch

amokandy

happytrailfriend
ich bin der Andy und wohne direkt am Deister. Das ist so ziemlich der erste Hügel, vom Norden aus gesehen, den es sich lohnt rauf und runter zu fahrn.

Seit mein Sohn sich ein neues Ghost Fully gekauft hat, versuche ich auch wieder meine Form und mein Gewicht von vor 10 Jahren wiederzufinden.
Wir sind abends für Kurztrips (ca. 15km) oder Am WE schonmal länger (40-50 km) auf den Wegen und, noch lieber, auf den Trails im Deister zu finden.
Vielleicht gibt´s ja Leute, die sich uns anschließen....:D

Anzeige

Re: Tach auch
moin Andy!
Interesse würde von meiner Seite durchaus bestehen!
Pröblem besteht nur darin, dass ich so gut wie keinerlie erfahrung habe! Was heißen soll, dass ich schon das ein oder nadere mal im harz war und dort auch nihct langsam unterwegs war. nur stellt sich die Farge auf was für einem Level bzw an welchem Limit du und dein Soh fahrt!
Würde micht aber sehr über kontakt freuen! Oder wenigstens mal ein paar tips für strecken und so....
Gruß vom bob

Hi Bob
wir können ja gern mal nächstes WE ne Runde fahren, wenn du schon im Harz gefahren bist, sollte es für unser Level locker reichen. woher kommst du?

Komme aus Burgdorf! Östlich von hangOver.
Nächstes Wochenende hört sich gut! Muss mal schauen! denke das mein Bike morgen aber spätestens am Donnerstag wieder fit ist!
Was fahrt ihr beide denn für Bikes!
Also wie gesagt würde mihc über Kontakt freuen! Hätte am We aber nur Samstags Zeit!
Aber iwe schon geasgt wäre geil wenns klappt, da ich das rumgeeier in der Stadt und bei uns in den Wäldern satt habe....!

Zurück