Aktueller Inhalt von AMR.7500

1. AMR.7500

Ersatzfeder Grün für Fox Van R 180mm

Hallo, auch ich suche eine grüne Feder für Fox Van und Dämpferfedern in 500 oder 550. Ist für ein Trek Scratch 8 (2011). Viele Grüße Holger
  2. AMR.7500

Trek Scratch 2010 Freerider

Danke für den Tipp - - aber: ich will mehr Federweg... Am liebsten wäre mir eine 66er TI ... Ist aber derzeit nicht im Budget. Holger
  3. AMR.7500

Hi, na, dann sollte es ja passen... Was neu kommt: - Schwalbe Reifen (Marry vorne / Betty hinten - 60 mm Vorbau (Spank Spoon) - Breiterer Lenker (Spank 777) - Hope Sattel-Schnellspanner - NC 17 Pedale (Sudpin III S-Pro) und dann kommt noch ne´ leichte Stütze, ein leichter...
  4. AMR.7500

Hi Bernd, klingt "lecker" ... Schick doch mal ein Bild - bin sehr gespannt. Holger
  5. AMR.7500

Hi, DU HAST RECHT ! ABER: Ich will kein Bike "von der Stange". Da muss schon mein "Geschmack" rein... Ist leider teuer - macht aber ne´ Menge Spass ! Gruß Holger
  6. AMR.7500

Hallo Scratchies... Was haltet Ihr von einer M 66 Ti, einem fetten Rocco und DT 1750 auf einem Scratch? Holger
  7. AMR.7500

Hi Thomas, morgen bekomme ich (voraussichtlich) mein Scratch. Ich habe den Rahmen bei 1,76m Größe in Größe M gefahren und ich empfinde den Rahmen schon als recht kompakt / kurz. OK, nach 160mm und 180mm Bikes war ich zuletzt auf einem (bergtauglichen) All-Mountain unterwegs - ist halt...
  8. AMR.7500

Gutes Angebot ! Aber - ich komme an das Scratch zu einem "unverschämten" Preis. Was willst Du den Neues holen ...? Holger
  9. AMR.7500

Hi Bernd, kannst Du mir auch beim Thema Laufrad helfe... Was brauche ich den VORNE UND HINTEN (Achsbreinen / Durchmesser) - ich finde die Daten leider nicht. Danke. Holger
  10. AMR.7500

Trek Scratch 8 Coil / Ghost RT (YT First Play und Poison HT von meinem "Bengel")

Trek Scratch 8 Coil / Ghost RT (YT First Play und Poison HT von meinem "Bengel")
  11. AMR.7500

Hi Kartsen, und noch eine Frage: Bin ich evtl. mit 1,75m zu klein für einen 17,5er Scratch-Rahmen? Gruß Holger
  12. AMR.7500

Hi Karsten, danke für die Mail. Vorher bin ich ein Votec v.SX (160 mm - war mir auch zu kurz), ein Votec V.FR (180 mm - schwerer, aber cooler "Panzer") und jetzt zuletzt ein Canyon Nerve AM (140/150mm) gefahren... Noch mal die Frage: Ist das Gewöhnung? Grüüüüüüüße Holger
  13. AMR.7500

Hallo Alle, ich habe mir heute ein Scratch 8 Coil gekauft. Insgesamt klasse, aber ich empfinde das Bike als vielleicht etwas zu kurz (Oberrohr). Das kann ggf. davon kommen, dass ich vorher ein All-Mountain hatte. Ich möchte einen etwas längeren Vorbau einbauen. Hättet Ihr...
  14. AMR.7500

Trek Scratch 8 - Alternativen - Fragen ... ?

...schau mal hier... Es geht nicht nur um die Funktion, sondern ums Design... (natürlich zählt die Funktion !) Der Kollege hier ist (optisch) richtig gut... Holger
  15. AMR.7500

Trek Scratch 8 - Alternativen - Fragen ... ?

Hi ! Es geht nicht nur um die Funktion - ich will was Individuelles ! Ein Bike von der Stange - das kann ich nicht... ! Deshalb: - Laufräder - Vorbau - Lenker - ... Ich kann einfach nicht anders... !
Zurück