Aktueller Inhalt von AMSbiker70

1. A

Probleme beim gpx-Touren übertragen!

Genau das habe ich jedes mal gemacht!!! verdammte....!!! Aber schön dass es jetzt funktioniert! Danke!
  2. A

Probleme beim Touren übertragen!

Danke, da bin ich ja mal gespannt! Kenne mich mit solchen Foren nicht wirklich aus musst du wissen! Gruß, Norbert
  3. A

Probleme beim gpx-Touren übertragen!

Hallo, ich habe seit kurzem ein garmin etrex vista HCx und habe mit meiner Freundin schon einige GPS-Schatzsuchen erfolgreich absolviert. Das Gerät habe ich eigentlich zum Mountainbiken gekauft. Deshalb habe ich mir eine Lenkradhalterung zugelegt. Die Halterung ist auch wirklich super und ich...
  4. A

Probleme beim Touren übertragen!

Hallo, ich habe seit kurzem ein garmin etrex vista HCx und habe mit meiner Freundin schon einige GPS-Schatzsuchen erfolgreich absolviert. Das Gerät habe ich eigentlich zum Mountainbiken gekauft. Deshalb habe ich mir eine Lenkradhalterung zugelegt. Die Halterung ist auch wirklich super und...
  5. A

Hallo aus Kürnach (bei Würzburg)

Hallo, ich heisse Norbert und bin 38 Jahre alt. Da ich beruflich viel sitzen muss brauche ich etwas Ausgleich. Früher bin ich öfter gelaufen, aber das hat mir auf Dauer nicht mehr so zugesagt weil man die Umgebung dann doch sehr schnell auwendig kennt. Vor allem wollte ich nicht erst mit dem...
Zurück