Aktueller Inhalt von amx_m4nu

  1. amx_m4nu

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    hallo woher hast du den Schutz ?
  2. amx_m4nu

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Blöde Frage aber was ist eine Klatverformung ?
  3. amx_m4nu

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Versprechen tu ich mir nicht wirklich was davon bzw ich kann mir nicht wirklich vorstellen ob es überhaupt eine positive Wirkung hat bzw ob es sinnvoll ist. Ich hab nur mit dem Gedanken gespielt ob das über Haupt Sinn ergibt. Keine Ahnung ob ich jetzt ausdrücken konnte was ich jetzt sagen will
  4. amx_m4nu

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Eine Frage zu den Dämpfereinbaulängen. Wenn mein Rad ein Dämpfereinbaumaß von 230x60 hat. Und man dann zum Beispiel einen 230x65 Dämpfer einbaut. Ist es dann möglich einen Unterschied zu spüren oder ergibt das keinen Sinn
  5. amx_m4nu

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    mir ist das bekannt aber Vorbau kann man da leider nicht eingeben soweit ich weiß https://bike-stats.de/geometrie_rechner
  6. amx_m4nu

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    ich könnte auch eine ziehmlich neuwertige Selva S anbieten wenn interesse besteht
  7. amx_m4nu

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    kennt ihr einen Reifen der so eine gute Mischung zwischen Rolleigenschaften und Grip hat. So Richtung Trail/ All Mountain Reifen
  8. amx_m4nu

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    ok passt. Danke für die Hilfe
  9. amx_m4nu

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    ok vielen dank. Würdet ihr nur die kleinen Ritzel tauschen oder die ganze Kasette ?
  10. amx_m4nu

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    ja ist mit der neuen Kette. Sind nicht normalerweise die leichteren Gänge eher verschließen oder kommt das davon das die schwereren Gänge weniger Zähne haben und dadurch die Kette öfter durch Läuft und dadurch die Ritzel schneller verschließen sind
  11. amx_m4nu

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hallo ich hab ein Problem mit meiner Schaltung. Die gesamte Schaltgruppe ist seit etwa 3 Jahren auf dem Rad dran und hat einwandfrei funktioniert. Das einzige was getauscht wurde ist die Kette. Nun das Problem ist das die 3 bis 4 schwersten Gänge irgenwie nicht vernünftig funktionieren. D.h es...
  12. amx_m4nu

    Slayer 2017

    Weiß jemand welches Dämpfermaß der Slayerrahmen braucht
  13. amx_m4nu

    Slayer 2017

    ah ok nicht schlecht gut zu wissen
  14. amx_m4nu

    Slayer 2017

    wahrscheinblich kommt es nicht so gut bergauf ode r?
  15. amx_m4nu

    Slayer 2017

    geiler aufbau
Zurück
Oben Unten