Aktueller Inhalt von m4nuel_bf

1. m4nuel_bf

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Ok werde ich mal probieren. Danke
  2. m4nuel_bf

Hallo, ich wollte Fragen ob jemand weiß mit welchem Kleber solche Logos geklebt werden. Will meinen Rahmen nämlich neu lackieren und deswegen muss das runter. Danke im voraus.
  3. m4nuel_bf

Möglciherwiese eine Fox 36 Grip 2 150 mm kashima (gebraucht). Ich will mein rad komplett neu aufbauen und werde es auch lackieren lassen
  4. m4nuel_bf

ja ums Rocky Mountain Growler
  5. m4nuel_bf

Hallo, ich hätte eine Frage (weiß nicht ob sie hier reinpasst). Ich will in meinem Rad eine andere Gabel einbauen und bin dabei auf die Offset Thematik gestoßen. Wie wichtig ist der Offset? Soll ich einfach den selben Offset nehmen wie Original Verbaut war? Wie stark spürt man den Unterschied...
  6. m4nuel_bf

Fox Transfer 2021: 200 mm Hub für die Variostütze

Hallo, ich habe eine Frage zur Einstecktiefe. Bei meinem Rad sind vom Hersteller eine maximale Einstecktiefe von 290 mm angegeben. Passt dann noch eine Fox Transfer mit 200mm Verstellbereich ? Lg
  7. m4nuel_bf

auch eine gute Idee Danke
  8. m4nuel_bf

Ok dann werde ich mal ein Email an Rocky Mountain senden. Danke für die Hilfe
  9. m4nuel_bf

Hallo ich bin auf der Suche nach Decals für mein Rocky Mounttain Growler. Ich habe das Internet schon durchsucht, hab bis jetzt jedoch noch nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich solche Decals herbekommen könnte?
  10. m4nuel_bf

Sitzposition und Geometrie XC Bike

Mein Trailbike hat auch einen 475 mm Reach aber das kann man denke ich nicht miteinander vergleichen.
  11. m4nuel_bf

Sitzposition und Geometrie XC Bike

Hallo ich war gerade dabei ein paar verschiedene Rahmen zu vergleichen und hab mittlerweile eigentlich keinen überblick mehr. Ghost hat beim Lector HT bei Rahmengröße L 497 Reach was mir laut Größenrechner je nach Fahrstil angeblich passen soll. Das Specialized Epic HT hat bei XL einen reach von...
  12. m4nuel_bf

BikeStage 2020 – Ghost Lector SF: Komfortables Race-Hardtail mit SuperFit-Geometrie

Wie würdest du das Fahrgefühl beschreiben. Gestreckt, kurz/wendig, genau passend. Fühlt es sich zu groß an. Würdest du eher zu einer kleineren größe tendieren oder bist du völlig zufrieden mit der Größe. Weißt du vielleicht welche Schrittlänge bzw. Armlänge du hast?
  13. m4nuel_bf

BikeStage 2020 – Ghost Lector SF: Komfortables Race-Hardtail mit SuperFit-Geometrie

Hallo ja der Federweg bei M liegt bei 100 mm und bei L bei 120 mm. Bei Ghost sind die Größen halt schon überdurchschnittlich groß. Vermutlich schwer zu sagen was besser passt wenn man es nicht selbst testet. Ich habe leider keinen Ghost laden in der Nähe.
  14. m4nuel_bf

Hallo ich hätte irgendwie interesse mir ein Ghost Lector zuzulegen, jedoch habe ich schwierigkeiten bei der Größenauswahl da die Maße doch irgendwie länger sind als bei anderen Herstellern. Sonst fahr ich meistens L bei Ghost müsste ich denke ich vermutlich eher einen M Rahmen nehmen. Ich selbst...
  15. m4nuel_bf

Marzocchi Bomber Air: Asymmetrischer MTB-Dämpfer für Dirt bis Downhill

Ok perfekt danke. Hast du schon Erfahrungen damit gemacht. Muss man irgendwas speziell beachten bzw. ist es an sich schwer. Ich mein ich hab schon eiiges an meinem Rad herum geschraubt, von Federelementen hab ich mich jedoch bis jetzt ferngehalten
Zurück