Aktueller Inhalt von an-ne

1. A

Dolomiten: Pas de la Cirèle / Passo Cirelle

Danke euch für eure hilfreichen Tipps! Klingt gut und sieht gut aus - wird gemacht:-)
  2. A

Dolomiten: Pas de la Cirèle / Passo Cirelle

Hallo in die Runde, ich habe eine Dolomiten-Spezialfrage: Kennt jemand den Weg vom Rifugio Contrin über den Pas de la Cirèle / Passo Cirelle (weiter zum Rifugio Flora Alpina)? Ist die Abfahrt vom Passo Cirelle sinnvoll mit dem Bike? Etwas runterschieben/tragen wäre nicht schlimm, solange es sich...
  3. A

servus wolfgang...bin beim googlen (MTB+Afrika) auf deinen Eintag bzgl. Afrika Radreise...

servus wolfgang...bin beim googlen (MTB+Afrika) auf deinen Eintag bzgl. Afrika Radreise gestossen..... Planst du heuer auch was? also jetzt in Winter? VG, anne
  4. A

alpencross

Servus Robby, hast du schon Mitfahrer gefunden? Bleibt es bei der Route? (die würde ich nämlich schon kennen...) Du bist schon TAlp touren gefahren? Ich hatte selbst mal geposted dazu, war aber dann zeitlich so unplanbar, dass ich das nicht weiter verfolgt habe). Aber schau dir ggf mein...
  5. A

Suche Anschluss für Transalp Aug/Sept.2011

Servus, Ich würde gerne auch in diesem Sommer eine Transalp fahren und suche Anschluss an kl. Gruppe (vielleicht 2-3 Leute) die Ende Aug/Anfang Sept. eine Alpentour planen. (Die ersten 3 Augustwochen bekomme ich leider keinen Urlaub). Prinzipiell wäre jede längere mehrtätige Alpentour...
  6. A

Tour am Sonntag (03.07.)

@Hannes: Willkommen!!! und ich bringe auch noch einen neuen Mitfahrer mit (Er kommt aber direkt mit dem Auto.) - Du bis also nicht der einzige "Neue":-) also bis morgen, freu mich auf die schöne Runde!
  7. A

Tour am Sonntag (03.07.)

Hätte evtl. auch Interesse (kann's wegen anderer Pläne aber erst gegen Abend sicher sagen). Karwendel soll morgen das Wetter am besten sein (vs. Osten, soweit ich das sehe), daher von mir aus gerne Karwendelrunde (aber mögl. noch mit der wunderschönen Falkenhütte dabei)
  8. A

Slowenien - Soca-Tal

Supertip mit der 3ländereckhütte, die habe ich gefunden und so werde ich da (autofrei) rüberfahren! Danke
  9. A

Slowenien - Soca-Tal

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort! Aber weisst du, ob der pedil nicht etwa noch schlimmer ist (Verkehr)? Ich hatte da nämlich so eine Bemerkung auf einer Rad-Seite über Alpenpässe gelesen: "vrsic: this pass is also one of its best cycling routes in the alps...
  10. A

Slowenien - Soca-Tal

Servus, kann mir hier jemand einen Tip geben, über welche Route man am besten von Villach mit dem MTB ins Soca-Tal fährt? Mir scheint das entweder über den Wurzenpass oder den Predilpass möglich zu sein. Wo ist mehr Verkehr zu erwarten? (Das wäre nämlich leider am Wochenende). Wie lange...
  11. A

MTB Slowenien_Woche 10/17.7.11

Wir (w,m,m/35-45) wollen vom 9./10.-17. Juli MTB-Touren im Soca-Tal in Slowenien machen. Es wäre schön, wenn unsere kleine Gruppe noch etwas größer würde - dann kann man sich je nach Interesse/Level auch für unterschiedliche Touren zusammentun. Andere outdoor Aktivitäten kann man in der...
  12. A

Transalp, Alpen-cross_Anschluss gesucht!

Servus, ich würde gerne diesen Sommer mal wieder eine Alpentour mitfahren (mehrtägig - Transalp oder auch eine Runde). Gibt es hier vielleicht Leute, denen ich mich anschliessen kann? @Termin: Ende Juli - Ende August kann ich leider keinen Urlaub nehmen (Urlaubssperre ca 27.7.-24.8.) @Level...
  13. A

1. Mai: Chiemgau-Tour

Bin dabei !
  14. A

Sa 30.04. Tour Rotwand 1500hm

...überlege noch...warte noch das endgültige wo & was und v.a. wann ab.
  15. A

Sonntag, 10.4. mtb?

Genau ! und lieben Dank für's Organisieren dieser Supertour !!! anne
Zurück