Dolomiten: Pas de la Cirèle / Passo Cirelle

Registriert
9. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,
ich habe eine Dolomiten-Spezialfrage: Kennt jemand den Weg vom Rifugio Contrin über den Pas de la Cirèle / Passo Cirelle (weiter zum Rifugio Flora Alpina)? Ist die Abfahrt vom Passo Cirelle sinnvoll mit dem Bike? Etwas runterschieben/tragen wäre nicht schlimm, solange es sich insgesamt noch lohnt.
Wenn keiner was weiß, probieren wir es einfach aus und können dann berichten...
 
Ist ein Traumtrail (oben durch ein typisches Schotterkar, unten raus dann flowiger über die Fucchiadeleiten) der kaum mal an S3 rankommt (musst Dich halt in teilweise grobem, rutschigen weil anfangs sehr steilem Schotter wohlfühlen). Allerdings bist ab dem Contrinhaus schon gut 1.5 Stunden am Tragen/Schieben. Vorsicht, meist viele Wanderer in Gegenrichtung unterwegs!!!
Offiziell natürlich verboten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten