Speedskater
Punkte Reaktionen
3.095

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, Danke für Deinen Beitrag zum Sorglos MTB...was hat Dich dein Projekt 2016 ca. gekostet?
    Gruß

    Andreas
    Hallo,
    Du schreibst in 2011 zum Thema Rohloff Nabe # Undichtheiten:
    "Ich habe die Schrauben durch V2A Schrauben ersetzt, ohne Gewindedichtmittel und das ist auch dicht."
    Gibt es diese V2A Schrauben auch mit Torx?
    Kannst Du mir die genaue Bezeichnung / Abmessungen dieser Schrauben schreiben?
    Viele Grüße Jens
    Hey Großer...;-) ist ja ein Ding dich hier zu sehen.....freu mich! *hust* über die Annapurnarunde IM Uhrzeigersinn denke ich auch gerade nach :) Wie geht´s dir?

    Ulli (Pappnas)
    Hallo Speedskater,
    schon wieder einer, der gierig nach den Adaptern für den x-12. 142mm Standard/Rohloff ist.
    Drum auch von mir die Frage, der Bezugsmöglichkeit.
    keep the rubber side down

    liebe Grüße Bernd
    Speedskater
    Speedskater
    Hallo Bernd,
    meistens haben die Rahmen mit X-12 auch eine Postmount Aufnahme, dann kannst Du das eh knichen.
    Ich habe mir ein Fanes Pinion Rahmen bestellt.

    Gruß
    Armin
    Skavinator
    Skavinator
    Hallo Armin,
    Danke für Deine Rückantwort.
    Der Rahmen ist von V-Pace (pingar) und hat IS 2000 Aufnahme, die Achse ist 12x142 Shimano Standard.
    zur Not hätt ich bei Postmount auch den hässlichen Knebel von Poison genommen.
    Bin guter Dinge das dass klappt.
    Das Fanes ist mehr als chic , toll , viel Freude damit.

    liebe Grüße
    Bernd
    Hallo, wie auch andere Nutzer des Forum suche auch ich nach einer Lösung die Rohloff Nabe an einen Rahmen mit X12 142mm Steckachse zu montieren. Sind von den Adaptern Zeichnungen oder dergleichen erhältlich? Oder können Sie diese gegen Bezahlung erneut herstellen? (http://fotos.mtb-news.de/p/1194732)
    Gruss Claude
    Hi, hab mich auch angemeldet und suche nach den Winterschuhen, Schuhe haben heute gehalten lag wohl an den Neoprenüberschuhen.
    LG Uwe
    Grüß Dich,

    ich bin gerade dabei mir ein Rohloff-Hardtail aufzubauen und muss sagen,
    Dein Kettenspanner am BSA-Innenlager und die perfekten Drehgriffe für die Rohloff haben es mir angetan.

    Besteht die Möglichkeit diese bei dir zu erwerben? :)

    Mit freundlichen Grüßen. Matze.
    Hallo,
    ich hatte vor längerer Zeit ein PN geschickt: Kann ich ein Paar Zugtrenner aus Deiner Produktion erwerben?
    Für eine kurze Nachricht Antwort wäre ich dankbar!

    LG
    Jan
    cycles georget
    www.cyclesgeorget.com

    Hello, i'm french dealer, and i've a special rohloff bike 9.650 kg for the moment
    http://veloptimal.com/forum/images/uploads/cvgeorget/black_bird_3_003__Custom__202.jpg

    I have some questions, do you sell the small connector http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/0/7/4/0/_/medium/DSCF1154.JPG?0

    and where had you this parts ?
    http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/0/7/4/0/_/medium/DSCF1099.JPG?0 carbon magura cover

    http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/0/7/4/0/_/medium/DSCF1021.JPG?0 carbon clamp 31.6

    thanks a lot

    thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben