Aktueller Inhalt von Speedskater

1. Speedskater

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

das bin ja ich.
  2. Speedskater

Normal ist langweilig, dann doch lieber komisch.
  3. Speedskater

Komisch, ich komme seit 25 Jahren sehr gut mit Klickies zurecht, auch am Enduro und im Bikepark. Wenn ich mal einen Kurzen Sprint einlege wird auch gezogen, funktioniert. Zum Ziehen wird komplett andere Muskulatur verwendet. Ausklicken funktioniert zu 100%, ist nach 25 Jahren eine...
  4. Speedskater

So was habe ich auch.
  5. Speedskater

Das war nur ein kurzes Stück im Mittelteil.
  6. Speedskater

Heute auf dem Feldberg (Taunus) Irgendwie bin ich dann doch mit der 26er Rennfeile mit 1,6er Slicks (unfahrbar) auf dem Flowtrail gelandet. Danach gab es was zu essen Und wieder nachhause radeln.
  7. Speedskater

Ich bin heute mit Dimitry 2 Stunden in der Sonne rum gerollt. Wir hätten Dich ja mitgenommen...
  8. Speedskater

Continental MTB Reifen

Ich bin viele Jahre Baron gefahren, und habe mal den Wolfpack Eduro (27,5x 2,6 930g) aufgezogen, bisher ist alles gut.
  9. Speedskater

Äppler? schmiert auch gut.
  10. Speedskater

Ich schmier mit Schwarzbier.
  11. Speedskater

Ich bin gerade von einer 3 1/2 Stunden Wetteraurunde zurückgekommen. Wir sollten das besser koordinieren, dann können wir zusammen Äppler trinken.
  12. Speedskater

Ich habe gelernt, dass vereiste Wege ohne Spikes keinen Spaß machen.
  13. Speedskater

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Ich bin heute mit Moppel zum Feldberg im Taunus geradelt. So ein Dirtsuit ist super, wenn man sich eingesaut hat, einfach abduschen.
  14. Speedskater

Mehr Getriebe-Bikes im World Cup: Atherton, MS, Intense & AON fahren Gates-Riemen

20er Riemenscheiben, 180/160er Bremsscheiben, Laufräder sind in wenigen Minuten getauscht.
  15. Speedskater

Mehr Getriebe-Bikes im World Cup: Atherton, MS, Intense & AON fahren Gates-Riemen

Ich bin früher mit Rohloff und Kette täglich 24 km einfach zur Arbeit gefahren. Am Wochenende Kette schmieren, nach 1500 km Kette nachspannen und alle 5000 km neue Kette (KMC X1) und Ritzel/Kettenblatt drehen/tauschen. Von 2016 bis 2019 bin ich dann Rohloff mit Zahnriemen gefahren, kein...
Zurück