Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[email protected] meine chinesische Brieffreundin hat 2016, 2017 und 2022 insgesamt 4 Rahmen geliefert.
Ich habe nicht genau nachgemessen, ich habe einfach Bikes draus gebaut, die funktionieren.
Bin 63, gerade in Sölden und werde ständig mit meinem 160 mm Bike von einem kleinen Mädchen mit ihrem 160 mm Bike abgehängt, ich brauche mehr Federweg.
Komisch, ich komme seit 25 Jahren sehr gut mit Klickies zurecht, auch am Enduro und im Bikepark.
Wenn ich mal einen Kurzen Sprint einlege wird auch gezogen, funktioniert.
Zum Ziehen wird komplett andere Muskulatur verwendet.
Ausklicken funktioniert zu 100%, ist nach 25 Jahren eine...
Heute auf dem Feldberg (Taunus)
Irgendwie bin ich dann doch mit der 26er Rennfeile mit 1,6er Slicks (unfahrbar) auf dem Flowtrail gelandet.
Danach gab es was zu essen
Und wieder nachhause radeln.