Die würden carbon nie als plaste bezeichnen.Carbon statt Kondition.
Frag die Graubündner Steinböcke. Die wissen das schon lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würden carbon nie als plaste bezeichnen.Carbon statt Kondition.
Frag die Graubündner Steinböcke. Die wissen das schon lange.
Welche von den 3 Alternativen biste denn runtergeradelt?Schwierige Themen....zu viel Technik..... dann doch mal ganz klassisch radeln
Das war nur ein kurzes Stück im Mittelteil.Da waren heute doch Trailbauarbeiten auf dem Flowtrail angekündigt. Deswegen sind wir da heute nicht hin. Wir wollten nicht stören.
Mei, der sattel würde mich umbringen. Mausheh bin ich auch so.
Deshalb die Tage mal ohne dicke Reifen und auf Teer im Oberland unterwegs
Ob mehr Tourismus von Vorteil ist?Schöne Fotos. Da versteht man doch gleich, warum bei Euch soviel mehr Tourismus abgeht als bei uns.
Ist schwarz jetzt Deine Lieblingsfarbe oder pink? Bin verwirrt.Ich gehe dann jetzt auch mal in die Werbung
Irgendeinen Nachteil muß es geben, sonst erkennt man ja die Vorteile nach ner Weile gar nicht mehr.Ob mehr Tourismus von Vorteil ist?
Das ist mein Verkaufstrick.Ist schwarz jetzt Deine Lieblingsfarbe oder pink? Bin verwirrt
das bedeutet du lädst im Zukunft deinen armen mittelosen Mit-Senioren in Zukunft auf der Schwäbischen Alp einDas ist mein Verkaufstrick.
Erst mal Standard in schwarzem Einheitsbrei und dann die Sets mit Mauve-farbenen Wechselklamotten etc. zum Schweineupgradepreis hinterher schieben.
Oh ja, ich höre schon die Kasse klingeln.....
Ist der Kinder-/Jugendsattel von Selle SMP. Genau richtig für leichte und dürre Zwerge ohne wesentliches eigenes Hinternpolster. Abgesehen von kurz und schmal, hat der auch keine Polsterung, von daher walkt und reibt auch nix. Den habe ich auf allen Bikes. Seitdem sind auch die Windelhosen Geschichte. Die Sättel lasse ich notfalls beim Sattler frisch beziehen, wenn der Bezug hinüber ist, die werden nicht gegen was anderes getauscht. War schließlich ein langer und schmerzhafter Weg bis dahin.Mei, der sattel würde mich umbringen. Mausheh bin ich auch so.
Einladen ist kein Thema. Immer wieder gernedas bedeutet du lädst im Zukunft deinen armen mittelosen Mit-Senioren in Zukunft auf der Schwäbischen Alp ein![]()
... die Antwort ist mir deutlich zu schwäbischeEinladen ist kein Thema. Immer wieder gerne
Zahlen müsst ihr halt selber
Evtl. sind beim Kauf der Actionfigur und des Zubehörs Gutscheine für ein kostenloses Guiding dabei![]()
Ich bin immer erstaunt, wie viele Hm Du bei Deinen Touren zusammen bekommst. Deinen Fotos nach sieht es da gar nicht so extrem bergig aus.Ich brauch nen besseren Tacho
so eins will ich auch20% mehr Höhenmeter misst,
Da der Tacho barometrisch mißt und ich eventuelle Unterschiede der Start- und Ziel-HM berücksichtige, denke ich, daß die Werte realistisch sind. Sind auch selten weit von Bikerouterwerten oder Navi-App entfernt.Die Tacho-Messungen stimmen?