Aktueller Inhalt von analogue

1. A

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

Hallo, hast du dein Bike schon wieder? Wenn ja wie sieht die neue Strebe aus? Ist irgend etwas neu oder doch wieder die alte Version verbaut?
  2. A

Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

Ja so richtig schlau werden ich daraus nicht. Einer hatte keine Löcher mehr, ein anderer schon?? Hatte gehofft das jemand da vielleicht was nâheres weiß.
  3. A

Hatte denn schon jemand sein Bike wieder zurück und., kann was über die Haltbarkeit der neuen Strebe sagen.? Vorzugsweise jemand der auch in den letzten 3 Monaten erst ne Strebe bekommen hat und nicht hat aus dem letzten Jahr. Ist da was geändert worden?
  4. A

Sind eigentlich von den ausgetauschten Streben schon wieder welche gebrochen? Hat da jemand schon was gehört? Hier oder irgendwo im Netz?
  5. A

Jetzt hat's mich auch erwischt. 2018 er Capra Al Base 27.5 Habs gerade online gemeldet. Mal Sachen wie lange es dauert...
  6. A

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

Na denn Gute Fahrt[emoji106] nen paar Ersatzteile haste dann ja. Auf die Ersatzteilpreise bei RockShox bin ich ja auch neidisch, gahren will ich die Boxxer aber net..... Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  7. A

Du brauchst nen 33er Maulschlüssel oder Nuss. Die Ölmenge steht im Manual der Gabel. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  8. A

Ausser bei Cosmic Sports wirds wohl eher schwer werden. Ich habe meine vernickelten Rohre im Zuge einer Reklamation gegen schwarze ausgetauscht vekommen. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  9. A

Kann bis jetzt auch nicht klagen. Ansprechverhalten ist super. Was nicht geht sind die Nickelstandrohre. Die Dinger laufen an und sehen fleckig, da hilft auch polieren nix. Hab die im Rahmen der Garantie jetzt getauscht bekommen gegen die schwarzen von der 2018er Version. Gesendet von meinem...
  10. A

Scott Voltage FR10 Steuersatz wechsel

Hallo, danke erst einmal für die vielen Tipps. Ich kann also davon ausgehen das ich unten ebenfalls ein ZS49 Steursatz einpressen kann? Ich habe unten an der breiteren Stelle mal den Außendurchmesser des Steuerrohres gemessen, dort ist es exact 57mm breit, also kann dort eigentlich auch nur ein...
  11. A

So sieht es derzeit sud. Ich würde gerne folgenden Steuersatz verbauen: https://www.bike24.de/p149684.html Oder wie gesagt den Reverse Reachset Zs49. Ist halt jetzt die Frage ober der passt?
  12. A

Habe mir gerade nochmal mein Steuerohr angesehen. Aussenfurchmesser passt mit 55. Allerdings wir es unten ca. 1 cm nochmal breiter so ca 2 mm. Die momentane untete Steuersatzschale ist auch so eingepresst das das Lager aussen liegt. Wäre unten also nicht semiitegriert.??? Oben allerdings schon...
  13. A

Super besten Dank für die Klarstellung.:) Habe mir schon fast gedacht das die bei Scott Blödsinn erzählen. War hast nur verunsichert, weil Reverse den Steuersatz einmal als ZS49/ZS56 und einmal als ZS49/ZS49 anbietet. Dann brauche ich also die ZS49 / ZS49 Variante :i2: Wobei mir dann noch nicht...
  14. A

Hallo, leider bin ich nach langer Suche nicht so wirklich fündig geworden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte an meinem Scott Voltage FR10 von 2014 den Steuersatz wechseln. Ich werde leider aus den Angaben von Scott nicht wirklich schlau was genau da verbaut ist von dem Maaßen...
  15. A

Hast ne PN. ;-) Gruss Andre
Zurück