Aktueller Inhalt von Anatol

1. Anatol

HS33 Evo2 - Booster vs Montageplatte?

Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze klärende Frage zu der HS33 Montageplatte: am Bike meiner Freundin ist eine neue HS33 (die eigentlich mit Montageplatte) vor einiger Zeit von einem schlechten Bikeladen in Irland OHNE die Montageplatte angebracht worden. Und sie hält eigentlich auch (nur...
  2. Anatol

Mountainbiken im Landkreis Günzburg

moin... wie woher genau? wohne in Günzburg und arbeite in Ellwangen. d.h. wochenende in der regel immer in GZ. in der woche öfter mal in Ellwangen. und du? bis dann Anatol.
  3. Anatol

Mountainbiken im Landkreis Günzburg

Hi. Bin grad beim Durchstöbern über den Thread gestolpert.... Ich wohne in GZ und suche auch noch Leute zum fahren.... Schreibt doch mal wenn dann endlich Sommer wird sollten wir mal ein oder zwei Runden drehen... hab auch 1-2-3 nette Hausstrecken.. Bis dann, Anatol.
  4. Anatol

Radausbau bei HS33

Moin. Hab Schwalbe Big Jim 26x2.25 und die gehen grad noch so raus ohne Luft ablassen. Ansonsten vielleicht nachdem du den Brake-Booster und den einen Kolben mit Schnellspanner abgenommen hast mal Bremse ziehen und dann beim loslassen des Hebels mit der anderen Hand entweder den Belag der...
  5. Anatol

Magura Louise FR 2002 oder Grimeca Sys. 12.1 ???

wow....die meinungen darüber sind ja relativ eindeutig....gut :D :D denke mal das wird dann irgendwann die neue bremse fürs nächste bike, jetzt muss ich mir nur noch die restlichen komponenten überlegen ;) ...und bis dahin fahr ich weiter soglos mit der guten alten HS 33.... _obwohl_ sie...
  6. Anatol

@maxjumper and all ....und was ist mit der XT Disc im Vergleich zur Grimeca Sys 12??? Alternative? Besser? Teurer? Irgendwas anderes...... Danke nochmal und gute Nacht..... :cool:
  7. Anatol

Servus.... Hab mir fürs nächste Bike auch die Auswahl zwischen der Louise FR, Grimeca Sys 12 und Hayes HFX 9 vorgenommen und nach etwas rumlesen schon von der Louise Abstand genommen. Wie siehts denn im Vergleich von der Grimeca Sys 12 und der Hayes HFX 9 aus? :confused: Bin für...
  8. Anatol

Biker aus Ulm und

Servus Pete... habs hier auch schonmal versucht ;) Ich wohne seit einigen Monaten in Günzburg und hab auch kein Bock auf alleine fahren, damit könnte man ja schon einen Anfang machen. Bin gerne für Touren zu haben, hinten nach Blaubeuren raus siehts ja richtig schön aus (war mal mit dem...
  9. Anatol

Schon länger dabei, aber noch nicht vorgestellt..

servus... hab grad mal im forum gestöbert weil ich noch immer alleine meine runden drehe aber nur ca. 25km von ulm entfernt wohne und ein paar leutz zum biken (am ehesten touren) suche. was fährst du so? vielleicht gibts ja noch ein paar leute und wir können zusammen mal durch die gegend...
  10. Anatol

Suche Biker im Raum Ulm

servus peter, das trifft sich ja "gut" denn mich ereilt das gleiche schicksal, also lass uns doch zusammen tun dann ist beiden abhilfe geschafften :bier: wohne in günzburg also ca 25km von ulm aber daran soll es nicht scheitern. bin die letzten jahre meist touren in den alpen...
  11. Anatol

Touren Hardtail

servus marc. fahre seit 2 jahren mit meinem HT touren. es ist ein no-name rahmen mit kompletter LX ausstattung und HS33 bremsen. die sind auf jeden fall sehr zu empfehlen wenn es nicht auf jedes gramm ankommt und du was wartungsarmes willst. ich hab noch ne 2000er judy xc drin und bin auch...
  12. Anatol

Bike Park

Servus EdGe.... knapp daneben ;-) Gehe aufs Sum 41 Konzert, das ist am Sonntag... passt dann leider überhaupt nicht :mad: Aber das Konzert wird bestimmt ein Spass :D und dann irgendwann im Sommer klappts auch mal dass ich nach Stuttgart komme bzw. wenn ihr mich in einen Park mitnehmt...
  13. Anatol

Bike Park

sers ricktick... gute idee eigentlich, werde sehr gerne mitkommen im sommer.... das wird sicher ein spass :bier: wegen der streetsession: werde "leider" am 16.3. auf ein konzert nach münchen gehen und von daher ist der termin etwas ungünstig gelegen für mich :mad: wird ja sicher net nur...
  14. Anatol

Bike Park

servus nobs, das ja schön mal was zu lesen von jemandem der scheinbar weniger als 20km weg ist von mir (günzburg). spätestens für frühjahr/sommer suche ich dann leute mir denen ich mal fahren kann, bin nämlich erst neu hier hingezogen und kenne noch keine bikers (nur die alte gruppe in münchen...
  15. Anatol

Bike Park

Servus allerseits... Gibts denn irgendwo eine Überischt über die Bike Parks? Habs mit ner Suche im Forum und auch über google versucht.... Wäre interessant zu wissen wo welche sind...und für mich dann wo der nächste ist von Ulm aus gesehen? Dank schonmal für alle Antworten, schönes WE...
Zurück