Aktueller Inhalt von anatol20

1. anatol20

26“ Fully, Umstieg auf 29“

Hi Micha, guck dir unbedingt die beiden neuen 29" Fullys von ROSE an. Ich finde beide Bikes sehr gelungen und ich denke, du solltest mal einen Blick auf das ROOT MILLER und GROUND CONTROL werfen: www.rosebikes.de/chooseyourweapon
  2. anatol20

Trek Bike Attack Lenzerheide 07. - 09. August 2015 - Anmeldung geöffnet

Habe gerade gesehen, dass die Anmeldung zur Trek Bike Attack geöffnet hat. Wer schon mal dort war, der weiß, wie genial die Strecke ist und der weiß vielleicht auch, wie schnell die Startplätze ausgebucht sind. Hier geht geht es direkt zur Anmeldung: http://www.trek-bike-attack.com/anmeldung.html
  3. anatol20

Mountainbiker auf der Halde Haniel

9 Stunden, 140 Kilometer, alles klar! Danke für den Link :daumen:
  4. anatol20

Ich habe mit keinen Wort Zweifel geäußert! Ein Warum muss man sich bei so extremen Aktionen sowieso verkneifen. Ich finde das echt respektabel, wüßte halt gern etwas mehr über die Fahrzeit und über sein Eindrücke während der Tortour. Essen, Trinken, Anfahrt, ab wann hat es wehgetan usw. Ich...
  5. anatol20

Was ist denn das für ein kranker Scheiß? Ich trainiere ja auch gern mal an der Halde und habe hin und wieder die 2000 Hm voll gemacht. Aber 34 mal? Krasse Leistung! Mich würden die weiteren Zahlen dazu mal interessieren. Wie lange warst du auf dem Rad, 10 Stunden? Welche Wege hast du benutzt und...
  6. anatol20

Treppen hochfahren

Ist das geil :o
  7. anatol20

Sebamed Bike Day

Also der Udo und ich hatten reichlich warmes Wasser :D
  8. anatol20

5. Dünsberg Mountainbike Marathon 04.09.11

Wie gesagt, mein Startplatz steht noch zum Verkauf, wer zuerst verbindlich zusagt, der bekommt ihn für 23 Euro. Ummeldung ist kein Problem, habe mit dem Toni Kontakt gehabt ;)
  9. anatol20

Das wäre für die Mitteldistanz, sprich 54 Km. Eine Übertragung des Namen wäre möglich. 23,-
  10. anatol20

Kann man seinen Startplatz abgeben? Ich kann leider nicht starten, habe andere Pflichten :( Würde ihn vergünstigt abtreten, wenn eine Ummeldung möglich ist. Danke
  11. anatol20

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

http://rsc-niederrhein.de/content.php Für Nichtsogernalleinefahrer aus der Region :D CU
  12. anatol20

24 Stunden von Duisburg 2011

Ja, da lag ich doch ganz gut ;) Die erste Angabe war nur geschätzt :)
  13. anatol20

Als die Erzklippen und die Jauchegrube raus waren habe ich so zwischen 7700 und 7900 Metern pro Runde. Variiert recht stark? @Skaster: Das war der dritte vierte Platz in Folge :lol: Das hat schon ein tragisches Moment :heul:
  14. anatol20

7873 Meters in etwa :D
Zurück