Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Micha,
guck dir unbedingt die beiden neuen 29" Fullys von ROSE an. Ich finde beide Bikes sehr gelungen und ich denke, du solltest mal einen Blick auf das ROOT MILLER und GROUND CONTROL werfen: www.rosebikes.de/chooseyourweapon
Habe gerade gesehen, dass die Anmeldung zur Trek Bike Attack geöffnet hat. Wer schon mal dort war, der weiß, wie genial die Strecke ist und der weiß vielleicht auch, wie schnell die Startplätze ausgebucht sind.
Hier geht geht es direkt zur Anmeldung: http://www.trek-bike-attack.com/anmeldung.html
Ich habe mit keinen Wort Zweifel geäußert! Ein Warum muss man sich bei so extremen Aktionen sowieso verkneifen. Ich finde das echt respektabel, wüßte halt gern etwas mehr über die Fahrzeit und über sein Eindrücke während der Tortour. Essen, Trinken, Anfahrt, ab wann hat es wehgetan usw.
Ich...
Was ist denn das für ein kranker Scheiß? Ich trainiere ja auch gern mal an der Halde und habe hin und wieder die 2000 Hm voll gemacht. Aber 34 mal? Krasse Leistung! Mich würden die weiteren Zahlen dazu mal interessieren. Wie lange warst du auf dem Rad, 10 Stunden? Welche Wege hast du benutzt und...
Wie gesagt, mein Startplatz steht noch zum Verkauf, wer zuerst verbindlich zusagt, der bekommt ihn für 23 Euro. Ummeldung ist kein Problem, habe mit dem Toni Kontakt gehabt ;)
Kann man seinen Startplatz abgeben? Ich kann leider nicht starten, habe andere Pflichten :( Würde ihn vergünstigt abtreten, wenn eine Ummeldung möglich ist. Danke
Als die Erzklippen und die Jauchegrube raus waren habe ich so zwischen 7700 und 7900 Metern pro Runde. Variiert recht stark?
@Skaster: Das war der dritte vierte Platz in Folge :lol: Das hat schon ein tragisches Moment :heul: