Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, da habe ich aber meinen Tacho falsch kalibriert.7873 Meters in etwa![]()
Bedenke aber dass du in jeder Runde zum Wechseln reingefahren bist.7873 Meters in etwa![]()
KOLLEGE. An mir bist du mit Sicherheit nicht vorbeigeflogen. Wir waren mit 16 Leuten am Start. Einer von uns hatte satte 200 Jahreskilometer weg. War er es, wer weiss.Die Verdichter Fraktion mit der türkisfarbenen Beschriftung hatte ich auch des öfteren gesehen, als ich gefühlt vorbeiflog...
Aber zum Ergebnis Eurer Charity Aktion: Respekt !!
1000 Fotos ! Klasse ! Aber ich bin nicht auf einen Bild drauf ..... ??? Liegt es darann das ich nur 17 Runden gefahren bin ??
GruÃ
DaKe
Du warst bestimmt zu schnell Andi.Ich bin 66 mal drauf. War ja auch wesentlich langsamer unterwegs als du
![]()
Weiss jetzt auch warum ich so wenig Bilder habe. Auf den Geraden, habe ich mich in der Mitte vom Lenker fest gehalten und irgendwann die Startnummer gewölbt. Bei Nacht war dieNr fast gar nicht mehr zu erkennen.
HI,
wollte mal fragen,ob euer Solofahrer abwaschbare Tatoos hat.
LG
Hallo zusammen!
Hier der Bericht des Team 11Schweiz über das Team 11Schweiz vom 24h-Rennen in Duisburg.
[YT="11schweiz"]aqNjv4uaP5I&ap=%2526fmt%3D18[/YT]
Viel Spaß dabei!
Helmut
was für ein affe bei 6:20.
jeder blamiert sich halt so gut er kann![]()
Was verpasst ;-)