24 Stunden von Duisburg 2011

Als die Erzklippen und die Jauchegrube raus waren habe ich so zwischen 7700 und 7900 Metern pro Runde. Variiert recht stark?

@Skaster: Das war der dritte vierte Platz in Folge :lol: Das hat schon ein tragisches Moment :heul:

Zuletzt bearbeitet:
mein tip für die trikots..auch wenns leider zu spät is...vor dem waschen in einem eimer mit kalten (!!) wasser und etwas waschpulver über nacht einweichen, bevor mans rausnimmt notfalls nochmal ein wenig schrubben ( mit der lauge in der das trikot lag) und dann erst in die waschmaschine..voila flecken sind raus

wenn die flecken noch nicht allzu alt sind, hilft auch ein gartenschlauch. trikot/hose auf den boden legen (und festhalten!) und mit einem konzentrierten strahl die flecken "rausschießen".
klingt komisch, klappt aber!

Die Verdichter Fraktion mit der türkisfarbenen Beschriftung hatte ich auch des öfteren gesehen, als ich gefühlt vorbeiflog...:)

Aber zum Ergebnis Eurer Charity Aktion: Respekt !!
KOLLEGE. An mir bist du mit Sicherheit nicht vorbeigeflogen. Wir waren mit 16 Leuten am Start. Einer von uns hatte satte 200 Jahreskilometer weg. War er es, wer weiss.
Wir sehen uns:-):daumen:

Zurück