Aktueller Inhalt von anattack

1. A

Enduro One Serie 2014

Oh mann, ich hätte mich echt nicht angemeldet, wenn ich gewusst hätte, dass das so lange dauert mit den Terminen. Aber man hat die Erfahrung ja immer erst, nachdem man sie hätte brauchen können. Meint Ihr, ich könnte nächstes Jahr noch mal etwas Ähnliches aufziehen und mich dann doch auf die...
  2. A

Touren im Freiburger Umland

Hallo Weisswurst, ich bin nächstes WE leider nicht da, aber die Borderline ist leicht zu finden. Rauf auf den Rosskopf, warten bis Menschen mit Federweg auftauchen und hinterher ;-). Bei schönem Wetter wirst Du nicht lang warten müssen ;-). Alternativ findet sich Borderline auch so. Vom...
  3. A

So ein Pech, dass ich zum 1. Hilfe Kurs muss ;-(, die Tour hört sich super an!
  4. A

Alles klar, Giesshübel kenn ich nicht, die blaue Raute aber mittlerweile schon. Gefällt :) Ich bin dann um 11 am Schwabentor!
  5. A

Huhu, hat jemand Lust auf ne Tour am Samstag ab Freiburg? Habe aber leider nur 3-4 Stunden Zeit, also Tagestour wär eher nicht, dafür bin ich uhrzeitmässig flexibel. Gern so, dass ich mit dem schweren Rad fahren kann ;-) Würd mich freuen, Anne
  6. A

Neu in Freiburg!

Ähem, sollte eigentlich ne PN werden...Aber dann eben so
  7. A

Neu in Freiburg!

Das wäre doch super! Wann fahrt Ihr denn so? Da ich nur eine halbe Stelle habe, bin ich relativ flexibel... Und wenn ich richtig verstanden habe, nehme ich besser das Enduro (und nicht das XC Hardtail) wenn ich mit Euch fahre, oder? Würde mich freuen, von Euch zu hören, Anne
  8. A

Neu in Freiburg!

Huhu, ich bin auch neu in Freiburg und ein Mädchen:), aber habe trotzdem Interesse an Touren, wie Du sie beschreibst. Musst wahrscheinlich ab und an mal ein bischen warten, aber wenn Dir das nichts ausmacht, kannst Du Dich gern melden! Ein paar Trails (am Rosskopf) habe ich schon...
  9. A

Super dann bin ich dabei ;-)
  10. A

Hallo, da ich neu in Freiburg bin und noch einige nette Leute zum Biken suche, würde auch ich fragen: sind Unbekannte auch willkommen? Würde mich freuen, Viele Grüße, Anne
  11. A

Teilnahme Megavalance/Bike Attack/Enduroveranstaltungen

Huhu, ich bin neu nach Freiburg gezogen und fahre in diesem Jahr erstmalig Megavalanche und und zum zweiten Mal "King (bzw. Queen :)) of Plose in Brixen. Wenn jemand Lust hat, mir schöne, gern traillastige, Touren zu zeigen: immer her damit! Viele Grüße, Anne
Zurück