Servus,
ich bin frischgebackener Freiburger und suche ne Gruppe die sich regelmäßig am We trifft um ein paar schöne Enduro Touren zu machen.
Kenne mich in Freiburg absolut nicht aus, weiß aber dass es ne Menge zu entdecken gibt, wäre also super froh wenn mir ein paar Biker dabei behilflich wären. Fahre am liebsten flow trails, verblocktes Gelände, Sprünge etc. also eig alles was < 2 m ist;-)
Grüße
ich bin frischgebackener Freiburger und suche ne Gruppe die sich regelmäßig am We trifft um ein paar schöne Enduro Touren zu machen.
Kenne mich in Freiburg absolut nicht aus, weiß aber dass es ne Menge zu entdecken gibt, wäre also super froh wenn mir ein paar Biker dabei behilflich wären. Fahre am liebsten flow trails, verblocktes Gelände, Sprünge etc. also eig alles was < 2 m ist;-)
Grüße

, aber habe trotzdem Interesse an Touren, wie Du sie beschreibst. Musst wahrscheinlich ab und an mal ein bischen warten, aber wenn Dir das nichts ausmacht, kannst Du Dich gern melden! Ein paar Trails (am Rosskopf) habe ich schon gecheckt...(und viel Spaß gehabt)
Vom Fahrniveau läufts so: Jede wie sie kann und Bock hat! von Anfängerin bis zur alten Häsin ist alles dabei.
aber nur mit Mädels fetzt es halt auch!