Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem ist gelöst. Da ich heute noch einen anderen Vorbau Montiert habe schaute ich mir die Pop lock Geschichte auch noch mal richtig an. Zuerst habe ich die Spannung vom Zug erhöht. Da hab es immer noch nicht richtig funktioniert. Nach noch genauerem hinsehen musste ich feststellen das der...
Der Seilzug sieht ganz aus, da ist zuminest nix ausgefranst. Also mal Schraube lösen und in die richtige Stellung bringen. OK kann ja nicht so schwer sein :-). Ich probier das mal in der Hoffnung, das das Problem dann gelöst ist. :-)
Lässt sich dann auch der Knopf nicht mehr runterdrücken wenn der Zug zu lang ist? Ich habe da gar nix gemacht, das ist von Werk so. Ich habe einmal das Teil betätigt und dann hat nix mehr funktioniert....
Oben am Lenker ist kein Hebel bei mir sondern ein Druckknopf und da ist der Zug locker deswegen funktioniert das teil nicht. Den muss man doch aufbekommen um den Zug zu verlegen da wäre ne Anleitung nicht schlecht.
Gude, da hier ja schon so fröhlich diskutiert wird kann mir unwissendem Weib eventuell ja auch jemand helfen. Ich habe eine Reba RL Solo Air am Bike. Das Problem was ich habe ist folgendes, im Users Manuall steht, das dort ein Luftdruck von 90 PSI reinsoll bei < 63 Kg
Ich wiege aber nur ca. 59...
Ein Enduro Bike sollte gut Bergauf und gut Bergab gehen.
Das Gewicht sollte die 14kg Gesamtgewicht inkl. Pedale nicht überschreiten ansonsten wird es sehr zäh.
Juhuuu mein Drama hat endlich sein Ende gefunden. Nachdem ich nochmal eine E-Mail geschrieben hatte haben sie endlich den Rest überwiesen. :hüpf::hüpf:Ich werd verrückt......
Na ham die mal Kartontetris gespielt oder was?
Versuchs mal bei der Servicehotline, da werden Sie eventuell geholfen oder auch nicht.
Ich glaub ich muss da nochmal Terror machen. Mir fehlt immer noch Geld auf der Bank.... :ka::ka::ka:
Bisher nur einen Teilbetrag. Die Gutschrift für den Mangel und die Transportkosten hab ich noch nicht zurück....
Ich hoffe, das der Rest nächste Woche kommt, ansonsten wird da nochmal rumgenervt. Ich habe ja ein Glück eine
Bestätigungsmail bekommen und kann nachweisen, das mir das Geld noch zusteht.