Aktueller Inhalt von anda

  1. anda

    Passo Croce Domini - 428 - 431 - Valle Dorizzo Trail

    Gut fahrbar ja, aber wie schon geschrieben (und auch in diesem Post wird darauf hingewiesen) ist der Trail sehr verfallen und zugewachsen!
  2. anda

    Passo Croce Domini - 428 - 431 - Valle Dorizzo Trail

    Hy! Kenne leider nur den 423er. Dieser war aber vor 3 Jahren extrem mit Brennesseln zugewachsen! Hat sich nicht wirlich gelohnt! Mein Tip:439 und 433er! Beides geniale Trails! Hätte auch die gpx-Daten dazu, wenn du die möchtest!
  3. anda

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Hallo. Fahre die letzte Saison (2014) mit XT-Hebeln und Zee-Sattel und Ice-Tech Scheiben. Einsatzgebiet Alpen. Höhenmeter ca. 100.000 . Da bei mir bei längeren Abfahrten (1300Hm Schotter-Asphalt) die Vorderbremse so heiß wird und die Bremsscheiben richtig blau werden wollte ich fragen, ob ich...
  4. anda

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Geiseljoch war am WE bis kurz vor dem Joch (ca. 150Hm) komplett fahrbar. Bei den jetzigen Temperaturen 30°C+ kannst du dieses WE wahrscheinlich schon bis auf 2-3 kleine Schneefelder rüber. Für den Rest kann ich dir leider keine Antworten geben. P.S. bin gestern übern Brenner gefahren-Blick...
  5. anda

    Alpen-X von Oberstdorf - Uina Schlucht - Tremalzo nach Riva

    Wenn du mir deine email-Adresse gibst, schick ich dir GPS Daten von Ischgl-Fimberpass-Uinaschlucht und auch Tremalzofinish!
  6. anda

    Alpencross: Albrechts Route “Dolomiti 1”

    Hallo saschomat, GPS-Daten kann ich dir schicken (nicht die vom Albi, aber die, welche ich aufgezeichnet habe). Gib mir einfach deine email-Adresse. Zurück sind wir wie immer mit der Bahn. Rovereto-Brenner (mit Regionalzug) Brenner-Innsbruck (ÖBB-Regionalzug) Kostet wenig und hat schon 6Mal...
  7. anda

    Alpencross: Albrechts Route “Dolomiti 1”

    Hallo saschomat, sind genau diese Route letztes Jahr gefahren. Sind aber am Brenner gestartet und haben das Schlüsseljoch dazu gemacht. Zur Schneelage: Die höchsten Übergänge findest du eh in den Dolomiten, bzw weiter im Süden sollte es normalerweise besser sein. Wenn du nur diesen Termin zur...
  8. anda

    Lago di Garda...

    3 Wochen???:heul:
  9. anda

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Schnelage am Geiseljoch: So wies aussieht kommt man schon recht gut rüber! Nächste Woche soll´s ja 35°C bekommen, dann werden die Schneefelder bestimmt nur mehr ganz klein anzutreffen sein!!:) Am Bild zu sehen die Weidenerhütte mit dem weg rauf zum Geiseljoch!
  10. anda

    Lago di Garda...

    :)T - 18 Std.
  11. anda

    Schneelage am Gardasee

    YES!!!:daumen: Zum Glück fahr ich morgen runter!!:cool:
  12. anda

    Lago di Garda...

    Kann mir jemand sagen, ob die Malga Zanga schon offen ist?
  13. anda

    Lago di Garda...

    Alles klar! Danke! Werd heute mal auf der anderen Karte mal nachschauen! Hab bei google eine Tour gefunden, welche über den 16er raufgeht? Mal schaun!
  14. anda

    Lago di Garda...

    Frage an die Experten: Da man mit der SuFu nichts brauchbares dazu findet: Möchte auf den Monte Pastello (Nähe Affi) über den 16er rauf und von "Gipfel" über den 20er runter. Hat hier jemand Infos zu Fahrbarkeit, Alternativen...? Danke!
  15. anda

    Vinschgau News

    14°c
Zurück
Oben Unten