sundaydrive+r
601-Lover
Bozner
Nicht bös gemeint
Weiss ich doch - und mit langen Socken in Kombination mit Sandalen wirst Du mich eh nie sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bozner
Nicht bös gemeint
Damit keiner meint, der Gardasee bestünde nur aus einem nördlichen Teil, hier zwei Tipps aus anderen Regionen.
1. die Trattoria Busocaldo im Hinterland zwischen Peschiera und Sirmione. Mein Leckerli: gefülltes Perlhuhn.
2. die Locanda Genzianella in Costa in der Nähe des Lago di Valvestino
Die beiden Locationen lassen sich schön in eine Komplettumrundung des Gardasees einbinden.
Zwischendrin kann man noch leckeren Kuchen im La Fenice in Lugana zu sich nehmen.
Albi
Zu empfehlen, meiner Meinung noch besser als Giuly... Verwendet auch Fisch vom See..
Weiss ich doch - und mit langen Socken in Kombination mit Sandalen wirst Du mich eh nie sehen![]()
![]()
...kratzen wir noch an der 30 Grad Marke im Laufe der nächsten Woche...
Hi,
bin im Mai das erste Mal mit Bike am Lago und höre immer wieder das man den Tremalzo unbedingt gefahren sein muss. Ich hatte bisher nie ein professionelles Fahrtraining und bin bisher immer im Mittelgebirge (Schäbische Alb, Schwarzwald) unterwegs gewesen. Zudem kommt: ich fahre allein auf den Tremalzo.
Wer war von euch schonmal oben? Was muss ich beachten? Ist der Shuttle bis zum Ledrosee empfehlenswert? Fahrtechnik-Knowhow erforderlich?
Danke schonmal für's Antworten.
...Mountainbike Touren Gardasee Nordwest von Susi Plott, die Touren mit Info zu Schwierigkeiten und Dauer beschreiben.
Nein die ist immer noch zu. Aufgrund des schlechten Wetters ist da bislang nicht dran gearbeitet worden. In Bolognano weist nur ein ziemlich verwittertes Schild auf die Sperrung hin. Ob man mit dem Bike an der Baustelle (wg. Bergrutsch) vorbei kann ich Dir nicht sagen. Notfalls weicht man mit dem Bike über Malga Zanga zum Passo S. Barbara aus oder über Malga Fiavei. Wenn man mit dem Auto rauf will geht's nur von Loppio aus.ist die SP88 nach Santa Barbara wieder offen?
Da war doch glaube ich eine Baustelle.
Gruß
Stefan