Aktueller Inhalt von Anders1

1. A

Clavicula MTB

2. A

Zeigt her eure Kurbel!

Mit 42T, 30T Boone Blätter und custom 5-arm carbon spider. 20g gespart. The Machinist XTR Blätter.
  3. A

Specialized S-Works Epic Carbon 8.920g.

Hier hast du die lösung für die Speedware pullys: http://home1.stofanet.dk/The-Machinist/sram_xo_rd_mod.htm
  4. A

Lightweight Nicolai Nucleon TFR

Warum nicht ein Maverick DUC32. Spart viel gewicht und hat 150mm federung.
  5. A

Tune SpeedNeedle - regular oder Marathon

Speedneedle Marathon
  6. A

Rivette H6

Danke Ich habe nur zwei touren mit der gabel gefahren. Ich hatte die Marzocchi Marathon Race früher und der R-seven ist viel mehr komfortabel und steifer. Es hat ein bischen sticktion ab das ist normal bei neue gabeln. Welche probleme mit die kurbeln? Ich habe nur um die nicht so gut...
  7. A

Rivette H6

Die Concorde ist sehr comfortabel, sehr flexibel und ein bischen schmaler als die Speedneedle. Ich bin sehr zufrieden mit der E-Bones W. Steifer als ich erwartet habe. Die linke arm hat sich doch auf mein erste fahrt gelösn, aber ich hoffe das es jetzt festsitzen. Schuldingen Sie bitte...
  8. A

Rivette H6

Upgrades für 2006: CB 4ti Boone titanium Kettenblätter Campagnolo record umverfer Conti Twister SS KMC X10sl Shimano XTR 11-34 cassette Gewicht winter (jetzt): 8,8kg Gewicht 2006: 8,3kg
  9. A

Empfehlung leichte 2fach Kurbel 44/29

Ich warte auf in custom 5-arm carbon spider für meine Extralite E-Bones W und 42/30 Boone Kettenblätter. Spart ca. 16g Gesamtgewicht ungefähr 580g
  10. A

Eggbeater TITAN-Achsen - Interesse?

Sind nur 4g leichter pro par
  11. A

30,9mm Sattelstütze unter 200g

Warten für New Ultimate. Kommt später in 30,9 mit unter 150g.
Zurück