Rivette H6

Upgrades für 2006:

CB 4ti
Boone titanium Kettenblätter
Campagnolo record umverfer
Conti Twister SS
KMC X10sl
Shimano XTR 11-34 cassette

Gewicht winter (jetzt): 8,8kg
Gewicht 2006: 8,3kg

Anhänge

• Rivette_1.JPG
    Rivette_1.JPG
    59 KB · Aufrufe: 278
  • IMGP0936.JPG
    IMGP0936.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 136
  • IMGP0938.JPG
    IMGP0938.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 117
  • imgp0708_622.jpg
    imgp0708_622.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 106
  • Rivette specs winter.JPG
    Rivette specs winter.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 137

Anzeige

Re: Rivette H6
tach anders,

hab dein bike schon öfters bei den ww gesehen und finds recht hübsch :D

der carbonspider schaut auch nett auch, jedoch muss mich erstmal einer überzeugen, dass die kurbel samt innenlager überhaupt etwas taugt.

und wie schauts mit dem record-umwerfer aus? funktion im gegensatz zu xtr bzw dura ace?

hattest du nicht mal nen speedneedle? wie ist der unterschied zum concorde?

gruß jochen

bikeaholics.de schrieb:
tach anders,

hab dein bike schon öfters bei den ww gesehen und finds recht hübsch :D

der carbonspider schaut auch nett auch, jedoch muss mich erstmal einer überzeugen, dass die kurbel samt innenlager überhaupt etwas taugt.

und wie schauts mit dem record-umwerfer aus? funktion im gegensatz zu xtr bzw dura ace?

hattest du nicht mal nen speedneedle? wie ist der unterschied zum concorde?

gruß jochen

Die Concorde ist sehr comfortabel, sehr flexibel und ein bischen schmaler als die Speedneedle.

Ich bin sehr zufrieden mit der E-Bones W. Steifer als ich erwartet habe. Die linke arm hat sich doch auf mein erste fahrt gelösn, aber ich hoffe das es jetzt festsitzen.

Schuldingen Sie bitte, das mein deutch nich so gut ist. Ich probieren mit meine deutches Wöterbuch :)

Hi

Sehr schönes Bike!
Optisch sehr gut, wenig windige Sachen verbaut. Die Kurbeln muß man wohl sehr liebhaben wenn man die von anderen Nutzern berichteten Probleme tolerieren will.

Wie bist du mit der R7 zufrieden, schon ordentlich Kilometer damit gefahren?

Gruß und Glückwunsch zu einem der schönsten Leichtbauergebnisse des Jahres (in meinen Augen) :geschenk:

Matthias

xc-mtb schrieb:
Hi

Sehr schönes Bike!
Optisch sehr gut, wenig windige Sachen verbaut. Die Kurbeln muß man wohl sehr liebhaben wenn man die von anderen Nutzern berichteten Probleme tolerieren will.

Wie bist du mit der R7 zufrieden, schon ordentlich Kilometer damit gefahren?

Gruß und Glückwunsch zu einem der schönsten Leichtbauergebnisse des Jahres (in meinen Augen) :geschenk:

Matthias

Danke

Ich habe nur zwei touren mit der gabel gefahren. Ich hatte die Marzocchi Marathon Race früher und der R-seven ist viel mehr komfortabel und steifer. Es hat ein bischen sticktion ab das ist normal bei neue gabeln.

Welche probleme mit die kurbeln? Ich habe nur um die nicht so gut geditchtete lagerne gehört.

Zurück