M
Punkte für Reaktionen
66

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Maigun,
    ich habe deinen Beitrag im Liteville/H-3 Forum gelesen in dem du geschrieben hast mit dem Vertrieb gesprochen zu haben.
    Ist in dem Gespräch auch etwas von einem Entgegenkommen seitens Liteville aufgrund der Verzögerungen erwähnt worden.
    Das wollte ich nicht öffentlich fragen.
    Gruß
    Oliver
    M
    Maigun
    … Es hat sich für mich auch etwas in der Konfiguration verändert, was auch besprochen werden musste. — Ich hatte auch schon den Gedanken ob man da Liteville etwas aus den Rippen leiern könnte (i.m.F. dachte ich an einer Ersatzlaufradsatz aus Alu), hab ich aber verworfen, weil ich die Verzögerung zwar auch blöd finde/fand aber auch irgendwie Verständnis dafür hab dass nicht immer alles rund läuft …
    M
    Maigun
    … Ich war auch nicht in dem Dilemma jetzt ein Jahr nicht biken zu können, hab halt meine Pläne dann auf dieses Jahr verschoben.
    LG
    Gunter
    F
    FastOli
    Danke für deine Infos.
    Ich habe meinen Händler im vergangenen Jahr auf ein Entgegenkommen seitens Liteville angesprochen. Von Liteville kam darauf die Info, dass es dazu ein Schreiben geben soll das bislang wohl nicht verschickt wurde.
    Ich bin zum Glück auch nicht auf das Rad angewiesen aber OK ist die Lieferverzögerung und wie damit bei Liteville umgegangen wird nicht.
    Gruß
    Oli
    • Like
    Reaktionen: Maigun
  • Laden…
  • Laden…
Oben