• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Andi-Allgaeu

1. Andi-Allgaeu

Negative Erfahrungen mit Eighty Aid, hochnäsiges Verhalten

Ich bin über das hochnäsige Verhalten von Eighty Aid total verärgert! Die E-Mails und Anfragen werden anscheinend nicht mit der notwenigen Sorgfalt durchgelesen. Dies bemerke ich an den unzureichenden und unbefriedigenden Antworten, in denen ich oft den Eindruck hatte, als Blödmann abgestempelt...
  2. Andi-Allgaeu

Lust auf gemeinsame Touren im Berliner Umland und weiter ?

Bitte einfach melden, dann können wir uns austauschen und schauen, inwieweit es klappt. Mein Motto lautet: * * * have fun * * *
  3. Andi-Allgaeu

Gemeinsame MTB Touren ? ?

Hallo Daniel, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Danke für Deinen tollen Vorschlag. Du hattest was von einem Beitrag geschrieben. Wo finde ich diesen? Da ich dieses Forum selten benutze, kenn ich mich nicht so aus. Kann ich Dich auch telefonisch erreichen? Dies finde ich angenehmer, da man...
  4. Andi-Allgaeu

Gemeinsame MTB Touren ? ?

Gemeinsame MTB Touren ? ? Fitter 52-jähriger sucht Dich für Touren im Berliner Umland, im Urlaub in den Alpen sowie in anderen super Revieren oder ... Melde Dich, um die Chemie zu testen. Tel. 0176-43357037
  5. Andi-Allgaeu

Shimano HB-M900 Vorderradnabe bzw. Achse

Hallo Kevin, vielen Dank für den Hinweis. So sollte man anundfürsich immer vorgehen. Allerdings bin ich jetzt auch fündig geworden. Die Achse von " WH-RS80-C50-CL-F-3123A" passt hervorragend. Einziger Unterschied, sie hat ein durchgehendes Gewinde, was aber nichts ausmacht. Ich hatte sie bei...
  6. Andi-Allgaeu

Shimano HB-M900 Vorderradnabe bzw. Achse

Hallo, gestern hatte ich festgestellt, dass meine Achse gebrochen ist. So etwas hatte ich noch nicht gehabt. Aber noch so vielen Jahren im Einsatz ist sowas möglich. Deswegen such ich jetzt einen Ersatz. Wer kann mir eine anbieten? Darf natürlich auch gerne eine ausrangierte defekte komplette...
Zurück