Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Must-Have-Equipment für einen perfekten Ride!
Beim Endurobiken ist die Halbschale dabei sowie Handschuhe und Knieprotektoren. Wenn es böse werden soll und der Dohwnhiller au dem Keller kommt, nehme ich anstatt der Halbschale den Integralhelm mit und zusätzlich Leatt-Brace und...
kann hier irgendwer eine Auskunft zur Atmungsaktivität der Vaude Men's Viso Jacket machen ?
http://www.bike24.net/p151133.html?gpo=200985
die Vaude Cosmique Jacket hat in diversen Test's in Bezug auf Atmungsaktivität gut abgeschnitten, wie sieht das im Vergleich zu der Viso Jacket aus?
Mahlzeit...
Ich bin immer davon ausgegangen, dass die gelbe die nächst kleinere ist :eek:
Warum ändern die aber auch die Farben, so ein Schwachsinn...
Schönen Dank, das hätte ich auch selber checken können :cool:
die Totem in meinem Sx-Trail nutzt den Federweg nicht komplett aus.
Ich wiege ca. 83kg und fahre die blaue Feder, was für mein Gewicht passen sollte.
Die gelbe (leichtere) Feder welche ich auch bereits getetstet habe schlägt immer durch und bei der Blauen nutzte ich nur ca. 150mm.
Die...
also eins vorweg...
"Switch-Rider" hat von seinem 2012er Modell gesprochen und ich vom alten 2007-2009 bzw. bei mir ist es das 2007er.
Das Bike wurde serienmäßig mit der 40er verkauft, deshalb müssten die Angaben des Manuels passen.
Ich wollte eigentlich nur ein paar Maße von anderen...
@goofy76
die Rede ist vom alten Modell...
@Switch-Rider
ich habe von der Mitte der beiden Achsen gemessen und habe die Gabel steil eingebaut, damit der Radstand ein wenig kürzer wird...
nein, der Shuttle ist normal eingebaut...
der Radstand ist bei mir nicht zu kurz sondern zu lang, wenn das normal ist bei dem Modell okay, aber warum schreibt Specialized was anderes...?
welchen Radstand haben eure Demo 8 2007-2009?
ich habe einen gemessenen Radstand bei Rahmengröße M mit einer Fox 40 (Gabel auf min eingebaut d.h. steilen Lenkwinkel) und messe stolze 1,21m.
Laut Datenblatt sollte der Radstand 1,185m betragen...
Was ist da faul?
Der Ölstand soll von der Oberkante laut Forum auf 73ml aufgefüllt werden...
im komprimierten oder ausgefederten Zustand (ich habe einen Höhenunterschied von ca. 2,5cm gemessen)
ich kann auch nur von den Verbrechern warnen!!! :mad:
Meine Freundin hat im Oktober bei unity-bikes einen Fullface-Helm bestellt.
Bis jetzt kein Geld zurück und keine Ware erhalten.
Keine Reaktion auf e-mails und Einschreiben, telefonisch ist dort sowieso keiner erreichbar.
Wir haben...