Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besten Dank für Deine Info. Ist die Suntour Gabel wirklich so schlecht?
Bei Radon habe ich das ZR Lady 5.0 gesehen für 549 Euro. Kann es sein, dass die Ausstattung sogar besser ist als beim pure Lady 120?
http://www.bike-discount.de/shop/k1283/a81891/zr-lady-5-0.htm
Details
Gabel...
Hallo zusammen
Meine Freundin sucht ein einsteiger Mountain Bike!
Was haltet ihr vom Carver Pure Lady 100? Oder Besser das 120? Ist der Aufpreis gerechtfertigt? Oder gibt es bessere Alternativen bis 650 Euro?
Was haltet ihr allgemein von der Marke? Ist das Preis Leistungsverhältnis gut?
Das...
Leider wirst Du das Arinos kaum live anschauen können, da Derby Cycle diese Marke ausschliesslich über Versandhändler (Ottos, Bauer usw.) vertreibt. Aber Derby Cycle steht mit anderen Marken wie Focus schon für Qualität... Ich hätte noch das Radon 4.0 Team genommen, aber dies scheint ausverkauft...
Leider komme ich bei Radon telefonisch nicht durch, ich denke aber dass das Team 4.0 eh ausverkauft ist, ich werde wohl das arinos kaufen. Preis Leistung finde ich am Besten.... (da jetzt Radon ausverkauft ist) :D
Hast Du noch mehr über das Bike rausgefunden? Kaufst Du es? Ich werde es mir ziemlich sicher kaufen - da ich in dieser Preisklasse kein besseres Bike finden konnte...:D
Gruss Andi
Scheinbar scheint das Radon 4.0 aber ausverkauft zu sein.... oder kommt dieses MTB wieder in den Verkauf?
Wie findet ihr das Design so vom Radon oder eben Arinos? Gibt es "coolere" in diesem Preissegment?
ok aber ich nehme an, dass die Laufräder beim Radon oder Cube auch nicht viel besser sind. Daher ist das Arinos wohl doch nicht ein typisches Blender Bike, da die Kompnenten doch durchwegs deore sind.... also besser als beim radon team 4.0 oder cube aim disc...
Habe mir das Radon ZR Team 4.0 zuerst auch in die engere Auswahl genommen, finde aber die Shimano Komponenten (ausser Schaltwerk) beim Arinos einiges besser...
In der gleichen Preisklasse befindet sich auch das Cube Aim Disc (auch hier finde ich, hat das Arinos die viel besseren Komponenten...
Hallo zusammen
Gibt es bei diesem Arinos Grounder Bike einen Haken? Alles für 499Euro... Gibt es einen Grund dieses Bike für einen Anfänger nicht zu nehmen.. oder allenfalls sogar eine bessere Alternative? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Preissegment ein neues Bike gibt mit...
Hallo zusammen
Hat jemand schon mehr Erfahrung mit dem Cube Aim Disc?
Weiss noch nicht ob es das Cube Aim Disc werden soll oder das Arinos Grounder http://www.otto.de/ALU-Mountainbike-Arinos-Grounder-26-Zoll-27-Gang-SHIMANO-Deore-SLX/shop-de_dpip_AKL13007893/
:) Besten Dank für die Antwort.
Das Radon 5.0 ist dann doch nochmals etwas teurer... 531 ist oberes Limit.
Und von der Ausstattung her finde ich das Arinos auch besser.
Gibt es irgend einen Grund wieso man das Arinos nicht nehmen sollte? Was spricht mehr fürs Cube Aim?
DANKE