Aktueller Inhalt von andi049

1. A

Fahren im Straßenverkehr und der übliche Wahnsinn

... und die farbenblinden Radfahrer (oder ignorieren sie womöglich die roten Ampeln?). Oder rechts vor links ...? Der Radfahrer schimpft über den Autofahrer, der Autofahrer über den Radfahrer, der Autofahrer über den Brummifahrer, der Brummifahrer über den Autofahrer. Dann gibts noch die...
  2. A

max. Bremsscheibengröße bei Manitou black platinum 2004

Danke schon mal. Kann ich's irgendwo nachlesen? :daumen:
  3. A

Größere Bremsscheiben bei Louise 04 mit Postmount?

Bezüglich der Gabel. Wo kann ich denn offiziell nachlesen, was für einen Bremsscheibendurchmesser ich verbauen kann? Hab hier im Forum mal gefragt, meinten eine 200er wäre zugelassen. Und wg. der Aufrüstung mit Hayes. Ist dieser Komponenten-Mix o.k.? Mal abgesehen vom Verlust der Garantie?
  4. A

Danke für die Info, dann werd ich mal schaun wie sich die 160'er Scheiben machen. Nur hinten ne 180'er od. 190'er bringt's ja auch nicht.
  5. A

Hallo, besitze ein Louise 04 (160 mm Bremsscheiben VR+HR) mit Postmount-Befestigung (Gabel Manitou black platinum). Kann es sein, dass es in dieser Kombination keine Möglichkeit gibt, eine größere Bremsscheibe zu verbauen? Wenn doch, welche und was für einen Adapter? Aus dem Magura-Katalog...
  6. A

max. Bremsscheibengröße bei Manitou black platinum 2004

Hallo, kann mir von euch jemand sagen, welche max. Bremsscheibengröße ich bei einer Manitou black platinum 2004 verbauen kann? :confused:
  7. A

Aussehen des Radon QLT 3?

Kann man sich auf die Mechaniker bei H+S verlassen? Oder sollte man die Laufräder (Speichen, Naben) nochmals überprüfen? Eine nicht korrekt eingestellte Schaltung bemerkt man ja, aber... :confused:
  8. A

Danke für eure prompten Antworten. Was meint ihr bezüglich Rahmen. In der Bike fiel ja der Kommentar: "Der Rahmen fühlte sich nicht sehr steif an". Ist das nachvollziehbar?
  9. A

Hallo, an die zwei "glücklichen" Besitzer. Wann habt ihr denn das Bike bestellt? Hab meins in der letzten April-Woche bestellt. Liefertermin Mitte bis Ende Juni!? Ist alles o.k. an den Bikes? Sind alle Parts lt. Modellbeschreibung verbaut? Eine Antwort wäre nett, schon mal viel Spaß beim...
Zurück