Aktueller Inhalt von andi1978

1. A

Gibt es noch 7fach Schaltwerke ausser Alivio??

geht alles. 7-fach, 8-fach, 9-fach, shadow, lx, deore, slx, tiagra, 105, asbach oder neu egal. nur kein dura ace oder mega range. top normal ist es jetzt. invers wäre kurze umgewöhnung. schaltwerkskäfiglänge gs oder sgs wählen und kette ablängen. einstellen der drei schrauben nach anleitung.
  2. A

Shimano 7-fach Schaltwerk verbogen - SLX Shadow invers mit Gripshift möglich?

so, das Shadow-Schaltwerk ist montiert. morgen kommt die erste probefahrt. musste die hülle um 10 cm kürzen. die breite 7-fach kette schleift nicht, tacx-röllchen kamen nicht zum einsatz. invers UND shadow scheint es in dieser kombination der merkmale nicht zu geben.
  3. A

super, dann kaufe ich einfach ein aktuelles 9-fach Shimano-Schaltwerk. Eventuell auch invers.
  4. A

Habe mir mit einem Ast bergauf das Schaltauge und Schaltwerk verbogen. Habe inzwischen das Schaltauge gerichtet (mit dem Hinterradtrick). Leider ist das Parallelogramm des Shimano-Schaltwerks (7-fach normal) total verbogen. Ich fahre mit einem 10 Jahre altem Gripshift 7-fach, der gut mit...
  5. A

Mit dem 705 über die Alpen...

Track in ACTIVE LOG umbennen
  6. A

24h Duisburg: 1 Startplatz in einem 4er Team frei

bin grundsätzlich interessiert mit euch zu starten; zu meiner person: - student - stahlmtb mit starrgabel 13 kg mit maxxis high roller kevlar 1,9 zoll vorne und marathon hinten, 3*7 speed - bin nachtfahren gewöhnt, da ich auf paris-brest-paris mit rennrad trainiere - kondition ist gut, werde...
  7. A

Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo allerseits, habe jetzt auch ein MTB. War heute mal 1,5 h über E-berg und H-berg fahren. Tolle Abwechslung zum Rennrad. Wer fährt diese Woche mit mir? Noch mal ein Versuch sportfan nachdem der letzte Termin ins Wasser gefallen ist? Gruss von Andreas
  8. A

@sportfan bin zur zeit auch sehr flexibel. gerne morgen nachmittag oder die tage danach. ich pm dir meine handynr. gruss andi
  9. A

Hallo Krefelder, wer fährt mit mir Rennrad? Fahre alles zwischen 22 und 30 km/h Schnitt. Gruss von Andi
Zurück