Gibt es Biker in Krefeld?

hihi,aber ich muss den Berg erstmal hochkommen.Aber wartet ab,in 2-3 Monaten sieht meine Kondition sicher besser aus.Zumal ich jetzt ne neue Radhose habe,die aerodynamisch ist *gg*
Und wenn ich dann erstmal meine Klickies habe....

Mein gott Klickies!:eek:
Dann kommst du ja gar nicht mehr vom Rad runter! (hehe, eindeutig zweideutig:lol: )

Jetzt mal im Ernst: ne gute Entscheidung!:daumen: Du glaubst gar nicht wie viel Klickies bringen.:daumen:

Naja,ich werde mich wohl am anfang ein paar mal hin legen,aber was solls.einfach am anfang in ne decke einwickeln und gut ist *g*

So,ich glaube ich fahre jetzt mal zum Berg.
Ich versuche das optimale Setup für meine Gabel zu finden :(

So Leute,für mich war es das erstmal mit biken :(

Wollte eben zum Inrather Berg fahren und sehe ein paar Kids (ca.9 oder 10 Jahre) wie sie sich rumschubsen.Naja,ich wollte langsam an Ihnen vorbei,weil man ja nie weiss was die machen.Und was passiert??
Einer schubst den anderen in meine Richtung,ich voll in die Eisen,über den Lenker und das Ende vom Lied!!??:mad:

Vordere Bremsscheibe verbogen,Knie kaputt (Hose ganz :eek: )linker Zeh ist geschwollen und tut weh wie sau!Und ich war wirklich langsam......:heul:

Hier mal ein Bild von der Scheibe:

Jetzt seid Ihr gefragt,hat einer das passende Werkzeug um eine Magura Marta zu demontieren?
Ich habe im Moment nicht das Geld mir auch noch das Werkzeug zu kaufen,die Scheibe kostet ja auch Geld.

Hi, wie ich eben erfahren habe hat soll das 24 Stunden Rennen in Duisburg ausfallen !!! Was mit schon bereits gezahlten Startgeldern passiert weiß noch keiner.... Schade:confused: :heul:

Ja, hab ich auch gehört, ich weiss aber zusätzlich, dass die Startgelder alle auf MEIN Konto überwiesen werden und ich die nach Belieben verfrühstücken kann, insbesondere am 01. APRIL !!!

....Du Schlitzohr :-))

@webbid: wenn DAS das Ergebnis einer Vollbremsung ohne Fremdeinwirkung ist...alle Achtung !! Die Bremse ist dann wohl eher ein Martha(pfahl).
PS: Torx hab ich hier, wenn Du schrauben willst, melde Dich per Tel.

So, gut's Nächtle allerseits.

So Leute,für mich war es das erstmal mit biken :(

Wollte eben zum Inrather Berg fahren und sehe ein paar Kids (ca.9 oder 10 Jahre) wie sie sich rumschubsen.Naja,ich wollte langsam an Ihnen vorbei,weil man ja nie weiss was die machen.Und was passiert??
Einer schubst den anderen in meine Richtung,ich voll in die Eisen,über den Lenker und das Ende vom Lied!!??:mad:

Vordere Bremsscheibe verbogen,Knie kaputt (Hose ganz :eek: )linker Zeh ist geschwollen und tut weh wie sau!Und ich war wirklich langsam......:heul:

Hier mal ein Bild von der Scheibe:

Jetzt seid Ihr gefragt,hat einer das passende Werkzeug um eine Magura Marta zu demontieren?
Ich habe im Moment nicht das Geld mir auch noch das Werkzeug zu kaufen,die Scheibe kostet ja auch Geld.

Hi,

mein beleid erstmal, ich glaub ich hätt die kiddies....
jedenfalls, um die scheibe zu demontieren benötigst du nur nen Torx Schlüssel (T25). kostet nicht die welt (5€?)- . Beim Anziehen darauf achten das du überkreuzt anziehst.

Viel Erfolg

Michael

@ Webbid
Werkzeug hätte ich zuhause und ne scheibe für die Matha hab ich sicher auch noch in meiner Kiste liegen. Kannst gern mal reinschauen und wir machen die Kiste wieder fit.:daumen:

:aetsch:
Ja, hab ich auch gehört, ich weiss aber zusätzlich, dass die Startgelder alle auf MEIN Konto überwiesen werden und ich die nach Belieben verfrühstücken kann, insbesondere am 01. APRIL !!!

....Du Schlitzohr :-))

Yep!
Gut das ich noch nicht bezahlt habe :aetsch:
Bin jedenfalls gestern mit Carlos die Strecke in Duisburg gefahren bevor dort der neue Ikea Parkplatz entsteht und die Strecke plattgemacht wird!

bis denne

@ Scalpel3000
War ne nette Runde gestern. ;)
Einfach melden wenn du wieder mal ne Tour fahren willst. Im Grenzwald gibts auch ne tolle Strecke oder Richtung Süchteln.

Hallo allerseits,

habe jetzt auch ein MTB. War heute mal 1,5 h über E-berg und H-berg fahren. Tolle Abwechslung zum Rennrad. Wer fährt diese Woche mit mir? Noch mal ein Versuch sportfan nachdem der letzte Termin ins Wasser gefallen ist?

Gruss von Andreas

Hallo allerseits,

habe jetzt auch ein MTB. War heute mal 1,5 h über E-berg und H-berg fahren. Tolle Abwechslung zum Rennrad. Wer fährt diese Woche mit mir? Noch mal ein Versuch sportfan nachdem der letzte Termin ins Wasser gefallen ist?

Gruss von Andreas

Ich fahre morgen/Mittwoch/Freitag/Samstag nochmal....!

Wer kommt mit..?

Treffpunkt..?

Hü-Bergschänke..?

172 im Schnitt ist ja schon ne Menge und das in deinem Alter:lol: :lol:
In dieser Woche werde ich aber nicht mehr auf der Runde sein.
Heute 2 Stunden GA1 mit 6x2min Sprints. Samstag eben die CTF in Grefrath.
Evtl Sonntag, aber da mal sehen was die Familie so geplant hat.

Ihr fahrt Samstag doch bestimmt mit dem Rad nach Grefrath oder?
Sollen wir uns denn vorher irgendwo treffen und zusammen hinfahren oder treffen wir und da, wenn ja wann und wo? Mach doch mal jemand nen Schlachtplan!

Ihr fahrt Samstag doch bestimmt mit dem Rad nach Grefrath oder?
Sollen wir uns denn vorher irgendwo treffen und zusammen hinfahren oder treffen wir und da, wenn ja wann und wo? Mach doch mal jemand nen Schlachtplan!

Hi Cubeist,
da der Start in Grefrath erst ab 11 Uhr ist, werden wir in Kempen wohl so gegen 10:30 gesammelt bei Hedder los fahren. Wenn du auch mit dem Rad kommst, können wir uns gegen 10:15 bei kilroy und mir treffen. Wegbeschreibung gibts per Telefon oder Mail. Das Wetter wird ziemlich gut zum Biken werden (nicht so ne Schlammschlacht wie letztes Jahr). Ich freu mich schon auf die CTF. Mal sehn, wer so alles mitfährt.

@webbid
was machst du denn für Sachen. Dich darf man auch nicht alleine fahren lassen;) ich hoffe, deinem Zeh gehts schon wieder besser und du bist bald wieder dabei.

Gruß an alle
bikemaik

Fahrt ihr jetzt alle das CTF "Gruppendynamicrennen" ohne Zeitwertung in Grefrath:eek: , oder hat auch mal noch jemand Lust auf ne schöne Sa. nachmittagsrunde ab Hü-Berg..?

Grefrath is NIX für mich...denk ich...zumindest..!!

oder "SPORTFAN" was meinst DU..?

@sportfan: Jau, 1h:31min:daumen: , aber schneller gehts bei mir nicht. Jedenfalls nicht mit den 3 Trails (den letzten am Feld rein hab ich ausgelassen, da liegen immer noch zu viele Bäume quer) und dem Abstecher durch die Niep.
Die Minute krieg ich aber vielleicht noch rausgehauen wenn ich vorher nicht Kapuziner und Inrather fahr, aber die gehören einfach dazu.:D

@alle ctfler: Oh oh, Samstag:eek:
Da hatte ich eigentlich meinem Vater versprochen ihm bis 12.30 Umzugskartons schleppen zu helfen. Na ja, mal sehn wie ich mich da nochmal drum drücken kann.:rolleyes:

@ cubeist: Sag Deinem Vater einfach, Du musst hin, es ist ja ein Training für Duisburg ( lach² ).

@ bikemaik: so machen wir das !

@ british bulldog: fährst Du alleine um 11:00 Uhr oder hast Du noch ein paar Leute von der Samstagstruppe mit an Bord, die schon über den neuen Starttermin informiert sind ?

@ sportfan: sollen wir bei Dir am Samstag vorbeikommen, oder fährst Du zu einer anderen Zeit nach Grefrath ?

So, mir gehen langsam die "@" aus, ich mach jetzt mal Schluss.

soo,meinem Zeh geht es langsam wieder besser.Ich hoffe mal das die Scheibe Samstag kommt.Die wurde heute mit DPD aus AT verschickt.
@Kilroy & Sportfan
Falls die Scheibe Samstag kommt,hat denn jemand von Euch beiden Zeit um mir beim einbau behilflich zu sein?Falls das nach der CTF nicht zu viel verlangt ist :)

Schade,ich hatte mir eigentlich überlegt am Samstag in Grefrath mitzufahren,aber das ist ja jetzt höhere Gewalt :(

@alle ctfler: Oh oh, Samstag:eek:
Da hatte ich eigentlich meinem Vater versprochen ihm bis 12.30 Umzugskartons schleppen zu helfen. Na ja, mal sehn wie ich mich da nochmal drum drücken kann.:rolleyes:

Na das ist doch für dich kein Problem. Der Start in Grefrath ist erst ab 11 Uhr, da hast du den ganzen Vormittag Zeit zum Schleppen:D dann bist du auch richtig warm, wenn du bei uns angeheizt kommst:)

@webbid
der einbau ist kein Problem. ist ja in 5 minuten gemacht, wenn man bei deiner verbogenen scheibe die schrauben noch gelöst bekommt;)

@Kilroy
Ich wollte am samstag so gegen 11 dann am eisstadion sein. Könnt gern vorbei kommen.

@cubeist
die 1:31 sind ja echt gut für ne tour alleine. so knapp 15 minuten gehen da noch ;)

Zurück