Gibt es Biker in Krefeld?

Servus Leuds ;) Das müsste meineserachtens eine Centerlock-Nabe (Shimano?!) mit Adapter für deine Magura-Bremsscheibe sein! Dann brauchst du dafür einen Abzieher,den du auch für deine Kassette benötigst...solltest du den nicht haben - ich nab hier irgendwo noch einen leihweise herumfliegen ;)

super :)
Ich werde heute mal nach Rückenwind in Krefeld düsen und schauen ob die so etwas da haben.Kann ja nicht teuer sein das Teil.Ansonsten komme ich gerne drauf zurück

OT:
Muss zufällig jemand was bei BOC24 bestellen?Ich wollte mir Pedale und Cleats bestellen.
So könnte man Versandkosten sparen!

hi,
war ja eigentlich ganz nett am samstag. bis auf die zwei fehlenden streckenführungen. naja und ein wenig wärmer hätte es auch sein dürfen.
@cubeist
starke leistung von dir!!!

Danke, danke, danke.:anbet:
Es läuft im Moment einfach super! Bergauf tret ich rein, Bergab pass ich auf:daumen:
Aber ich hab ja auch genug Zeit im Moment:D

ich werd erst am 28.04 anreisen. habt ihr euch da ne unterkunft gebucht??
denke das sollte auch reichen, wenn ich da morgens ankomme. mal sehen was die strecke so bringt;)

wir übernachten bei Denise (meine Frau) Mutter in Bödefeld/Schmallenberg!
Haben ein großes Haus mit Sauna:D
Am Renntag anreisen find ich zu stressig.
Wie die Strecke aussieht werden wir sehen, um Bödefeld herum (Arnsberger Wald) siehts noch nicht so gut aus!:(

Heute und morgen Abend sieht das bei mir schlecht aus, werde morgen früh (so gegen 11.00) von den berühmten drei Bergen nochmal ein paar Millimeter abtragen:D
Wie siehts denn mit Freitag Abend aus?
Und was noch viel wichtiger ist, wie siehts denn Samstag mal wieder mit der Halde-Norddeutschland aus?

@kilroy
Training ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Training
Sehr fein abgewandelt:daumen: Ist aber auch ein echt wahrer Satz vom alten Herrn Shelby gewesen!

Wo ist eigendlich die Halde Norddeutschland?
Wenn alles klappt habe ich Samstag Click Pedale und Schuhe :)

Muss nur noch auf ne Rückantwort von BOC24 warten wie die Schuhe ausfallen.

Halde Norddeutschland? Da war ich letztes Wochenende das erste mal...allerdings zu Fuß ;) Ist ein Berg/Abraumhalde in Neukirchen-Vluyn - ist bestimmt klasse zu fahren !! Werde dieses Wochenende mal hinfahren ..

Moin Männer,
lasst uns die Halde Norddeutschland doch mal für die kommende Samstagstour ins Visier nehmen, das wäre mal wieder eine (Teil-)Alternative zur normalen Runde.
oderwie ?

@eisbär & webbid: ich habe ein pic von der Halde in meinem Fotoalbum, könnt ja mal reinschauen.

Zurück