Bodensee/Vorarlberg Mitfahrer(in) gesucht Enduro

Hallo zusammen,

bin 29 und komme vom Bodensee nahe der Grenze zu Österreich/Schweiz. Ich würde mich als Anfängerin bezeichnen auf meinem Enduro (kein Ebike) aber habe Motivation besser zu werden :D. War bisher nur Rennradfahrerin aber das wurde zu langweilig. Ich suche Leute, die Lust haben gemeinsam fahren zu gehen. Etwas in der Größenordnung S2. S3 Trails komme ich zur Not auch runter. Ich hätte auch richtig Lust springen zu lernen.
Habe auch einen Caddy, der genug Platz für mich und mein Fahrrad bietet, damit auch mehrtägige Ausflüge machbar sind. Vielleicht ist ja jemand/eine Gruppe auch an Ostern für ein paar Tage unterwegs, wo man sich anschließen könnte. :)

VG

Hello,
ich komme auch vom Bodensee aus der Nähe von FN. Ich bin öfters auf Trails hier in der Gegend unterwegs. Aber auch gerne Bregenzerwald, Allgäu und Graubünden. Je nachdem wer Zeit und Lust hat auch mit 1-2 Freunden. Von den Touren an sich mach ich gern anspruchsvolle Strecken >1000 hm z.T. auch mit längeren Tragepassagen. Aber je nach Region auch mal mit Lift z.B. Flims oder Brandnertal. Insgesamt sind mir aber Touren auf natürlichen Trails abseits der großen Massen lieber. S2/S3 passt ganz gut, lieber flowig :).
Wenn sich das für dich gut anhört, können wir ja mal ne Testfahrt machen.

VG
Flo

Hello,
ich komme auch vom Bodensee aus der Nähe von FN. Ich bin öfters auf Trails hier in der Gegend unterwegs. Aber auch gerne Bregenzerwald, Allgäu und Graubünden. Je nachdem wer Zeit und Lust hat auch mit 1-2 Freunden. Von den Touren an sich mach ich gern anspruchsvolle Strecken >1000 hm z.T. auch mit längeren Tragepassagen. Aber je nach Region auch mal mit Lift z.B. Flims oder Brandnertal. Insgesamt sind mir aber Touren auf natürlichen Trails abseits der großen Massen lieber. S2/S3 passt ganz gut, lieber flowig :).
Wenn sich das für dich gut anhört, können wir ja mal ne Testfahrt machen.

VG
Flo
Hi Flo,
cool dass du dich meldest. Ich schreib dir eine private Nachricht:)

Zurück