Aktueller Inhalt von andi33

1. A

Pfefferspray

Du als Wanderer/ Hundebesitzer Ich will nicht das diese Biker hier mit 40km/h durch den Wald fahren Ich will nicht das sie hier die ganzen Waldwege zerstören Ich will nicht von einem Biker angefahren werden Ich will nicht das meine Kinder oder meinen Hund durch diese Rowdys in Gefahr gebracht...
  2. A

Pfefferspray

Hi , ich bin Biker , Hundehalter und gelegendlich sogar Wanderer. A...löcher gibts überall. Ich kann es nicht ab wenn irgendwelche Leute meinen Sie hätten das recht sich Rücksichtslos zu verhalten. Mein Hund läuft auch öfters mal frei rum und solange er keinen beißt, hat keiner das Recht ihn zu...
  3. A

Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!

Hi, ich hab mal in einer Gießerei gearbeitet, da gabs Leute die am liebsten mit Flipflops und Bermudershorts zur Arbeit gekommen wären.:rolleyes: Helm tragen ist so ne Sache, ich komm noch aus ner Zeit wo man mit Helm noch ausgelacht wurde, das prägt. Zum Glück ist es heute schon fast...
  4. A

Wartezimmer 2009

Hi ssirus, Nee kein Tippfehler, es ist das AMS Pro XT in Schwarz für 1999€ hab allerdings Zubehör im Wert von fast 200€ kostenlos dazu bekommen. Und der Händler ist auch Nett. Am Ende wars dann doch wieder so ne Bauchentscheidung. Aber ich bin Glücklich. Mit den Canyons scheints ja jetzt doch...
  5. A

Wartezimmer 2009

Hi, ich hab mein Canyon XC 8.0 gestern per Email storniert. Werd gleich mein Cube AMSProXT abholen. Ich wünsche euch allen das ihr möglichst schnell eure Canyon Bikes bekommt. Gruß
  6. A

Wartezimmer 2009

Nee das beim Händler hat 100mm hab extra nochmal angerufen deswegen, da gibts im Netz irgendwie verschiedene Versionen von. siehe hier die für mich in Frage kommt...
  7. A

Wartezimmer 2009

Das ist ein wichtiger Punkt. Aber irgendwie hofft man ja das es gut geht. Ich hab zb fast alle meine größeren Anschaffungen der letzten Jahre Online bestellt und hatte immer glück. Bei größeren Schäden ist aber auch nicht jeder Straßenhändler so kulant das man sofort ein repariertes oder neues...
  8. A

Wartezimmer 2009

Ist ja auch noch nicht über den Preis gesprochen worden, hab nur die Aussage das noch was geht zumal ich noch ein bisschen Zubehör brauche. Werd mal schauen für 1600€ würd ich es auf jeden Fall nehmen.
  9. A

Wartezimmer 2009

Hi, war heut beim Händler und bin ein Cube Ldt Ams CC XT probegefahren, hat mir sehr gut gefallen vehandelbarer Preis ist 1750€ und das wichtigste ich kann sofort mitnehmen. Ich glaub ich werd das Nerve XC 8.0 abbestellen, wer weiß wie lange es noch dauert. Hinzu kommt das die in dem Laden...
  10. A

Wartezimmer 2009

Hi, hab gerade jemanden von Canyon an am Telefon gehabt. So wie es aussieht ist mein XC 8.0 noch nicht fertiggestellt. Das heißt es kann noch dauern, wobei der nette Kundenberater meinte das extreme Verzögerungen im Moment nicht mehr vorkommen. Von einer Bestellungsänderung hat er mir deswegen...
  11. A

Wartezimmer 2009

Hi, nein hab per Nachname bestellt, Händler in der Umgebung hab ich auch schon überlegt, werd wohl heut mal los um mich umzuschauen. Trotzdem hoffe ich das es mit dem Canyon klappt. Das P/L-Verhältnis ist schon sehr sehr gut, etwas ähnliches findet man wirklich nur mit Glück bei normalen...
  12. A

Wartezimmer 2009

Hallo, dann werd ich mich auch mal dazugesellen. Auch ich hab am 2.06.2009 das Nerve XC 8.0 in M Traffic White bestellt. Geplanter Liefertermin war der 22.06.2009 also heute. Das war übrigens der Hauptbestellgrund. Damals war kaum was anderes Zeitnah verfügbar. Hab schon mal versucht...
Zurück