Aktueller Inhalt von andi80_g

1. andi80_g

Torque ES 2008 - Kettenführung?

Würde Dir ne KeFü von G-Junkies empfehlen. Habe selbst erst vor kurzem die ZweigET an meinem 2008er T-ES verbaut. Lediglich die Grundplatte muß im Bereich der Kettenstrebe etwas verändert werden, ansonsten passt und funktioniert alles perfekt.
  2. andi80_g

Flörsheim-Wicker Freeriden

@ quadral ... danke schonmal ... ansonsten kenne ich noch nicht wirklich viele Strecken hier. War letztens mal im Taunus Richtung Altkönig unterwegs, leider nur zu Fuß, aber das werde ich wohl demnächst mitm Radl in Angriff nehmen. Ne gemeinsame Runde wäre natürlich auch super. @ jens ... bin...
  3. andi80_g

Flörsheim-Wicker Freeriden

Hi Quadral, Wohne auch erst seit kurzem in Rüsselsheim und wäre für einen Tip von Dir, wo ich die Strecke finde, sehr dankbar. Bräuchte auch noch irgendwas für ne kleine Feierabendrunde.
  4. andi80_g

FR/DH'ler aus Gera und Umgebung??

@LH1977 Es gibt schon ein paar wenige, leider nicht ganz legal angelegte Strecken in Gera und Umgebung. Würde diese jetzt auch nicht unbedingt als DH bezeichnen, aber ein FR-Anfänger wie ich stößt da schon teilweise an seine Grenzen (fahr- & kopftechnisch). Achja, danke für das Angebot mit...
  5. andi80_g

FR/DH'ler aus Gera und Umgebung??

Hi @ all, suche wie der Titel schon sagt FR/DH'ler aus dem Raum Gera. Zu mir, ich bin 27 und würde mich noch als FR/DH Anfänger bezeichnen. Wenn wer Lust hat einen "Neuling" mal mitzunehmen, der kann sich gerne melden. Mfg Andi
Zurück