Flörsheim-Wicker Freeriden

Mein Freund hat mir mal eine Freeride-Strecke gezeigt. Vorher wusste ich ja nicht das man so eine strecke so nennt. Die Strecke müsste man mal wieder fit machen und jetzt bräuchte ich helfer. --->Die Strecke ---> Siehe meine Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wie lang ist denn die Strecke und hat die irgendwie Gefälle, denn das kann ich mir in Flörsheim nicht vorstellen...

Hi Cayman.
Bin die Woche über in Rüsselsheim und recht neu hier. Suche auch noch was für ne Feierabendrunde.
Wo ist denn die strecke die du meinst. Wäre sehr dankbar für eine Auskunft.
Fahre meistens mit Rad auf dem Dach zum Feldberg oder Wiesbadener Gegend. Brauch aber auch mal was ohne ständig mit dem auto zu fahren. Alles so flach hier:mad:

Hi Quadral,

Wohne auch erst seit kurzem in Rüsselsheim und wäre für einen Tip von Dir, wo ich die Strecke finde, sehr dankbar. Bräuchte auch noch irgendwas für ne kleine Feierabendrunde.

@ andi + jens

Werd mal versuchen, dass in google maps zu machen, hab momentan keine Zeit. In königstein nähe dem hyundai center ist auch noch ne Strecke. Ist halt beides jetzt nich der Oberhammer, aber naja.

Wo fahrt ihr sonst so rum? Am betsen wir drehen einfach mal zusammen ne Runde!

@ quadral ... danke schonmal ... ansonsten kenne ich noch nicht wirklich viele Strecken hier. War letztens mal im Taunus Richtung Altkönig unterwegs, leider nur zu Fuß, aber das werde ich wohl demnächst mitm Radl in Angriff nehmen. Ne gemeinsame Runde wäre natürlich auch super.

@ jens ... bin bis jetzt auch fast nur im Mönchbruch unterwegs gewesen ... ist nicht schlecht, aber auf Dauer doch etwas eintönig (flach)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück