Aktueller Inhalt von Andi99

1. A

Der Rocky Mountain FLOW Thread

tauschen geht leider nicht. ausser du willst wegen dem ausfallende den rahmen "tauschen" ;)
  2. A

danke vielmals für die Info. Ja die Bandscheiben sind es. Werde mich darüber informieren.
  3. A

Ja das gute Geld! Danke jedenfalls für den Tip
  4. A

Da habt ihr wohl recht. Ich werde mir wahrscheindlich einen neuen Arzt suchen, doch die Schmerzen hören dadurch nicht auf... Mit einem Fully ist das ganze noch einigermassen erträglich, doch auf dem HT hört der Spass auf Deshalb versuche ich das gute Stück auch zu verkaufen. Glaubt mir, es...
  5. A

Tja, da liegt wohl das Problem. Eigentlich dachte ich zuerst an Dirt. Als ich jedoch einen 19" Rahmen bestellt habe wurde mir bewusst, dass dies nicht wirklich passt. Hab jedoch die Dirt Jumper 1 bereits gehabt und daher diese dran geschraubt. Ich denke mir aber mit einer etwas "grösseren"...
  6. A

Hier noch ein paar Details zu den Anbauteilen
  7. A

Hallo Leute Verkaufe mein Rocky Mountain Flow Zero Rahmen (19") oder falls gewünscht das ganze Bike. Gebt mir doch Bescheid, falls jemand Interesse daran hat. Gruss Andi
  8. A

Leichtes Pedal

Danke, der Meinung bin ich auch.
  9. A

Adapter für Shimano XTR Disc

Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Bike hinten und vorne die Shimano XTR Scheibenbremse und zwei Sorgen. 1. Der Innere Kolben des Bremssattels stellt nicht automatisch nach, dh für mich immerwider Spacers unterlegen. Was kann ich da tun? Muss ich den Kolben mal ausbauen und fetten oder...
  10. A

Leichtes Pedal

Hi, ich fahre selbst auch die Eggbeater mit Titan Bügeln. Was das gewicht und die Qualtitä dieser Pedalen anbelangt gibt es überhaupt nichts zu meckern. Auch Ersatzteile, falls trotzdem mal was kaputt gehen sollte gibt es ohne Probleme. Ich selbst bin 87 kg "leicht":) und habe es bis...
  11. A

Fox DHX 5.0 oder Progressive Susp. 5th Element

Danke vielmals Jungs, ihr habt mir wirklich geholfen. Ich glaube ich bleibe beim DHX. Werde diesen Dämpfer in einem Monat in Canada auf den Nordshore Trails ausprobieren. Thanx and keep on ridin
  12. A

Fox DHX 5.0 oder Progressive Susp. 5th Element

Servus alle zusammen. Ich hab da ein kleines Problem oder besser gesagt ich kann mich nicht entscheiden, welchen Dämpfer ich an mein Freeride Bike montieren soll. Ich habe in der "Bike" Ausgabe vom Juli 04 den Bericht über Dämpfer gelesen, darin steht, dass der Fox Dämpfer Bergauf und im...
Zurück