Aktueller Inhalt von Andi_90

1. A

Bezeichnung XTR Schaltwerk ersatzteil

Hallo, Leider ist mir kein passender Zitel für mein Problem eingefallen... Ich besitze ein XTR Schaltwerk und habe bemerkt das es verschiedene Formen von dieser ich nenne es einmal "Bowdenzug-einstellschraube" gibt. Was ich meine ist auf dem Bild mit einem dicken roten Pfeil gekennzeichnet...
  2. A

Deemax Laufradsatz in Archimedes

Hallo ich würde mir gerne ein Deemax Laufradsatz gebraucht kaufen, ich weis das der archimedes den ich habe hinten eine 135mm breite steckachse benötigt in der größe m12, ich habe hier im Bikemarkt 2 angebote gefunden die mir sehr zusagen nun ist die frage ob diese auch passen da es für mich so...
  3. A

Hpwotzer innenlager in Zonenschein archimedes

ich könnt die führung auch bei nen kumpel an der fräse bearbeitern undzwar nur diese vertiefung wo jetzt die lagerschale aufliegt weg fräsen, nun weis ich aber nich ob die 51er kettenlinie nun die richtige ist bei diesem rahmen....
  4. A

so das mit den Bildern hat länger gedauert da man ja hier nicht direkt bilder hochladen kann, ein bild ist mit Lagerschale und eins ohne
  5. A

ist eine Point Chain Guide CH-24 CNC, ich mach heute mal bilder
  6. A

auch ja aber sie ist auch über die drei punkte der ISCG aufnahme verschreubt, nur ist die 51mm kettenlinie nun die richtige für den rahmen?
  7. A

kann mir keiner helfen?
  8. A

Hallo, danke schonmal für die tips nur die kettenführung hat ja die ISCG aufnahme und die aufnahme um sie hinter der lagerschale zu montieren, also beide montagemöglichkeiten. ich habe jetzt mal die kettenführung demontiert und noch gesehen das sich hinter der lagerschale noch ein spacer war...
  9. A

Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Zonenschein Archimedes Rahmen aufzubauen, ich habe zu dem Rahmen ein Truvativ Howitzer Team Innenlager mit 51er Kettenlinie dazubekommen, bei dem Einbau musste ich feststellen das sich die Achse also das wo man die Krubeln dran schraubt (ich nenne es...
  10. A

Truvativ Howitzer Team Innenlager in Zonenschein Archimedes

Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Zonenschein Archimedes Rahmen aufzubauen, ich habe zu dem Rahmen ein Truvativ Howitzer Team Innenlager mit 51er Kettenlinie dazubekommen, bei dem Einbau musste ich feststellen das sich die Achse also das wo man die Krubeln dran schraubt (ich nenne es jetzt...
  11. A

Rock Shox Boxxer RC 2011 in Zonenschein Archimedes

Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei mir einen Zonenschein Archimedes Rahmen aufzubauen und bin gerade dabei eine Rock Shox Boxxer RC von 2011 einzubauen und wollte wissen ob schon jemand so eine kombination in diesem rahmen fährt da ich gemerkt habe das die normale kleine obere...
Zurück