Aktueller Inhalt von Andi_S.

  1. A

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    https://www.trailtoys-shop.de/ersatzteile/41316/transition-rubber-cable-holder-tscf-ccp?c=187
  2. A

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Servus miteinander, hat jemand zufällig für das Sentinel V2 Carbon einen Hinterbau ( Ketten- und Sitzstrebe) rumliegen die nicht mehr benötigt wird? Viele Grüße
  3. A

    Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

    Ich brauche diese Ergon-Griffe weil meine einfach sowas von DURCH sind und ich einfach mal was anderes als meine ODI-Griffe fahren möchte.
  4. A

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Bin derzeit eh auf der Suche nach neuen Bike-Klamotten da meine alten Sachen nach Jahren der Benutzung nun langsam in den Ruhestand gehen dürfen.
  5. A

    SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

    Alpencross mit Mountainbike von Füssen nach Riva am Gardasee. Mal sehen ob es dieses Jahr klappt.
  6. A

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Definitiv Schladming-Dachstein, Spicak, Brandnertal , Lenzerheide
  7. A

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Richtig schöne Pedale, bin auf den Vorbau im Endzustand gespannt!
  8. A

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Knieschoner und Handschuhe sind immer dabei!! Fürs Grobe kommen noch Neck Brace, Brust- und Rückenprotektor dazu!!
Zurück
Oben Unten