Aktueller Inhalt von Andi_W.

1. Andi_W.

Hi, Du hast Dich nun nach meiner letzten Nachricht und dem Angebot, welches ich Dir gemacht habe...

Hi, Du hast Dich nun nach meiner letzten Nachricht und dem Angebot, welches ich Dir gemacht habe leider nicht mehr gemeldet. Hatte gehofft , Du würdest mir irgendein Feedback geben. Zu was hast Du Dich entschieden? Beste Grüße Andreas
  2. Andi_W.

P.S. ein echt schickes Bike hast Du da ;-)

P.S. ein echt schickes Bike hast Du da ;-)
  3. Andi_W.

Hi Steve, hier ein Link bzw. eine Unterhaltung, die eigentlich als Nachricht an Dich dienen...

Hi Steve, hier ein Link bzw. eine Unterhaltung, die eigentlich als Nachricht an Dich dienen sollte: http://www.mtb-news.de/forum/conversations/syntace-force-1-5-vorbau.3697983/
  4. Andi_W.

Radon Slide 160 carbon - 650

Stimmt! ... an der Kettenstrebe.
  5. Andi_W.

Ich bin eben dabei mein 8.0er auf 1x11 umzurüsten. Hab dafür nun auch schon alles. Hätte nun den SRAM X9 2x10 Antrieb, sprich die X9 Kurbel, das X9 Schaltwerk, einen X0 Umwerfer, Kassette, X9 Trigger und die Kette zu verkaufen ;-) Wer Interesse hat bitte melden.
  6. Andi_W.

@cemetery Der Umwerfer ist in der E-Type-Version direkt oberhalb vom Tretlager am Rahmen montiert.
  7. Andi_W.

Canyon Torque Thread - Teil 3

sorry, aber nur weil IRGENDJEMAND der zufällig von canyon gesponsort wird bzw. für sie "arbeitet" oder auch sonst irgendjemand anderes, der meint, nur weil´s geil bzw. potent aussieht oder einfach coool "rüberkommt" sich eine DB in ein torque einbauen zu müssen bedeutet es noch lange nicht, dass...
  8. Andi_W.

auch nicht schlecht! :lol:
  9. Andi_W.

der mann hat recht!:daumen: sag ich doch die ganze zeit. rs totem okay, rs domain no way! ;)
  10. Andi_W.

wie ich schon sagte, ist natürlich alles geschmackssache. ich mein, ich find sie schon auch geil, mit ihrer kashima-coating, dem weiß und drauf die neuen decalls, wenn da nicht dieses bürzel da unter noch raus/runter hänge. ich habe mir eine 66 rc3 evo ti bestellt und müsste sie bereits die...
  11. Andi_W.

also mit dem, was du zur 66 rcv bzgl. ihres gewichts sagst gebe ich dir recht. sie ist wirklich viel zu schwer mit ihren 3,2 kg. die lyrik ist ohne zweifel eine tolle gabel. hatte sie an meinem 2009er cube fritzz. aber ich denke es gibt neben der "normalen" rc3 evo noch eine gute alternative aus...
  12. Andi_W.

:eek: wie bitte?? tauschen? :confused: wieso das denn? würde ich nicht tun. die 66er ist aller erste sahne. fährt wie butter.:)
  13. Andi_W.

:lol: :daumen:
  14. Andi_W.

ganz meiner meinung. mz´s 66 rules!! (again):daumen:
  15. Andi_W.

also ich fahre die 2010er 66 rcv in meinem playzone seit nun einem jahr und kann auch nur bestätigen, was so oft hier schon beschrieben wurde, dass sie superfein anspricht, steif ist und ordentlich was wegschluckt. von der optik mal ganz zu schweigen, ist sie von der qualität und der funktion...
Zurück